Christians "How to plays" auf Youtube

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
ChristiansHowToPlays
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2013

Christians "How to plays" auf Youtube

Erstellt: von ChristiansHowToPlays » 13.01.2013, 16:42

Hallo und Willkommen zu meinen How To Plays.

Ich habe vor kurzem angefangen "How to plays" bei Youtube anzubieten.
Primär aus dem Grund weil es zu vielen Liedern keine korrekten Noten und Erklärungen im Internet gibt. Ihr werdet mich in meinen Videos wieder erkennen weil ich immer einen glitzer Hut trage :)

Ich zeige euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen und den verschiedenen Instrumenten spielen könnt. Abonniert mich oder added mich bei Facebook um immer auf dem neues Stand zu bleiben und kein Video mehr zu verpassen.

Hier ist meine Kanal URL:

>> http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays <<

Facebook:

>> http://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays <<

Hier ist ein Beispielvideo:




Vielen Dank für Alles und scheut euch nicht mir Fragen zu stellen oder Tipps zu geben wie ich mich verbessern kann.

Christian
Meine "How to Plays" von Songs aller Spielrichtungen. Schau doch mal rein und lasse einen Kommentar da.
http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Benutzeravatar
Winternacht
kam, sah und postete
Beiträge: 40
Registriert: 27.09.2010
Wohnort: Oberlausitz

Erstellt: von Winternacht » 13.01.2013, 17:42

Sehr schön. Werde ich mir mal anschauen. Ich als Laie kann sicherlich was daraus ziehen.

))==
99% aller Posts sind Mist und somit biologisch abbaubar.

Arakon
Stammgast
Beiträge: 277
Registriert: 05.01.2013

Erstellt: von Arakon » 13.01.2013, 18:51

Ich finde deine Videos klasse, auch wenn die meisten Sachen mich noch überfordern.. allerdings finde ich, dass du es mit dem "Klickt auf Like", "Schaut euch die anderen Videos an" etwas übertreibst.. ich hab jetzt nur 3 oder 4 gesehen, aber da hast du das mehrfach pro Video gesagt und/oder eingeblendet, und unterm Video steht es auch jeweils nochmal drunter.. ich denke doch, dass die Leute, die deine Videos interessant finden, das ganz automatisch machen werden.

Benutzeravatar
ChristiansHowToPlays
interessiert
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2013

Erstellt: von ChristiansHowToPlays » 18.01.2013, 20:50

Danke für das Lob. :)

Ja das mit den Einblendungen werde ich noch reduzieren. Leider ist es so dass man den Youtube Zuschauern es immer wieder sagen muss dass sie auf Like gehen sollen. Ansonsten kommt das Video einfach nicht auf die erste Seite und es sind weiterhin diese Krüppel Webcam Videos zu sehen :D
Aber danke für den Hinweis
Meine "How to Plays" von Songs aller Spielrichtungen. Schau doch mal rein und lasse einen Kommentar da.

http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Benutzeravatar
Agonizer
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 131
Registriert: 01.01.2012
Wohnort: Braunschweig

Erstellt: von Agonizer » 20.01.2013, 20:53

ChristiansHowToPlays hat geschrieben:Leider ist es so dass man den Youtube Zuschauern es immer wieder sagen muss dass sie auf Like gehen sollen.


Na, laß das aber nicht "die Youtube Zuschauer" erfahren...


Gegenfrage: Wie würdest Du denn eine Saite - haha - voten, wenn der Beitrag zwar ok ist, aber ständig "Vote mich" und "Like mich" Einblendungen erscheinen? Das weniger hier mehr ist, wurde ja schon gesagt.

Zum Inhalt der Videos: Sie sind ansonsten gut gemacht und du kommst da auch sympathisch rüber, ABER (und jetzt kommts): Da sind schon so einige Videos wo Du, ja also ehm, wie sag ichs jetzt mal... obenrum nackig bist, also keinen Hut aufhast! :lol: :lol:
Schmerzen beim Gitarrespielen sind nur ein Problem von Vielen.
Auch falsches Greifen an den Stegen belastet stark das Hörvermögen.

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste