30.12.2012
(1) Welche Art von Gitarre (z.B. Westerngitarre) suchst du?
E-Gitarre
...
(2) Welche Musikstilrichtung beabsichtigst du zu spielen?
Blues, Blues Rock, Hard Rock
...
(3) Wieviel Geld hast du eingeplant auszugeben?
bis 350€
...
(4) Wo setzt du die Gitarre primär ein (zu Hause, Bühne, Studio) und wie groß ist deine Erfahrung?
überall
...
(5) Welche Arten des Kaufs kommen in Frage? Neukauf, Gebrauchtkauf, Internet- oder Ladenkauf?
Neukauf
...
(6) Sonstige Hinweise (z.B.: Gitarrenform, Optik, Features, weiteres Zubehör, usw.)
Les Paul, SG
...
Hallo zusammen,
ich spiele seit 2008 Gitarre, also ich bin kein anfänger mehr
ich habe vor mir eine neue e-gitarre zu kaufen da ich vorhabe eine band mit nem kolleg zu gründen
Mein Budget liegt um 300€ und ich spiele hauptsächlich Rolling Stones und Led Zeppelin, aber ich spiele allgemein Rock aber kein Metal, ich hatte eigentlich an einer epiphone les paul/sg gedacht aber ich wollte mir mal eure meinungen anhören , was ist besser zwischen einer epi les paul standard und einer Epiphone SG Vintage G-400 WC?
Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen
E-Gitarre
...
(2) Welche Musikstilrichtung beabsichtigst du zu spielen?
Blues, Blues Rock, Hard Rock
...
(3) Wieviel Geld hast du eingeplant auszugeben?
bis 350€
...
(4) Wo setzt du die Gitarre primär ein (zu Hause, Bühne, Studio) und wie groß ist deine Erfahrung?
überall
...
(5) Welche Arten des Kaufs kommen in Frage? Neukauf, Gebrauchtkauf, Internet- oder Ladenkauf?
Neukauf
...
(6) Sonstige Hinweise (z.B.: Gitarrenform, Optik, Features, weiteres Zubehör, usw.)
Les Paul, SG
...
Hallo zusammen,
ich spiele seit 2008 Gitarre, also ich bin kein anfänger mehr
ich habe vor mir eine neue e-gitarre zu kaufen da ich vorhabe eine band mit nem kolleg zu gründen
Mein Budget liegt um 300€ und ich spiele hauptsächlich Rolling Stones und Led Zeppelin, aber ich spiele allgemein Rock aber kein Metal, ich hatte eigentlich an einer epiphone les paul/sg gedacht aber ich wollte mir mal eure meinungen anhören , was ist besser zwischen einer epi les paul standard und einer Epiphone SG Vintage G-400 WC?
Ich freue mich auf eure Tipps und Meinungen