Entscheidungshilfe nötig!

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Niklas0802
interessiert
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2012

Entscheidungshilfe nötig!

Erstellt: von Niklas0802 » 21.11.2012, 21:38

Hi Leute,

welche Gitarre findet ihr am besten (ohne auf den Preis zu achten):

1. Squier by Fender Jim Root Telecaster Flat White
2. Jackson DKXT Dinky SW
3. Jackson JS32RT Dinky SW
4. ESP LTD MH 100QM NT

Meine Auflistung ist zufällig, also lasst euch davon nicht beeinflussen.
Vielleicht bessitzt ihr ja selber eine der Gitarren oder habt bereits Erfahrung dmait gesammelt :D
Ich werde hauptsächlich Metal & Rock spielen. Am meisten Lieder werde ich covern von Slipknot und Billy Talent :D

Danke Niklas
Mit rockigen Grüßen =(=))=

Niklas0802

Benutzeravatar
Elias75
born 2 post
Beiträge: 164
Registriert: 23.08.2012
Wohnort: Braunschweig

Erstellt: von Elias75 » 21.11.2012, 22:40

Jackson DKXT Dinky SW würde ich bevorzugen der Pickups wegen. Habe die VGS Eruption Select (siehe unten) welche die ebenfalls EMG HZ Pickups hat und bin sehr zufrieden damit (in der Kategorie ~300.-€)

Spiele auch überwiegend Hard Rock und etwas Metal, aber auch clean finde ich sie noch ziemlich gut. Aber es spielen ja nicht nur die Tonabnehmer eine Rolle ;)

Objektiv kann ich aber zu den von Dir genannten Gitarren nichts sagen, weil ich sie nie gespielt habe. Also lass Dich nicht von mir verwirren ;)


http://www.vgs-guitars.com/vgsproduct.h ... hBrand=276
Joh 3,16

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste