Boss Me 70

von tommy080885
#305509
So nach langem hin und her...fragen, nachlesen...ärgern das ich es nicht verstehe... :) hab ich endlich für mich passende Multieffektgerät gefunden :)

das alte und beliebte

BOSS ME 70

es hat genau das was ich brauche....anbei möchte ich mich nochmal bedanken an alle die mir mit Rat zur Seite standen....

jedoch habe ich nicht zwei Fragen..die aus der Bedienungsanleitung des Boss nicht heraus zulesen war....

1) hat das Teil eine DI Box on Board?

2) also wo ich die Gitarre einstecke ist..."Guitar Input" aber wo fahr ich raus...es gibt 2 Ausgänge "Guitar Amp Output" einmal R und einmal L/Mono...bei welchen Ausgang kann ich auf die PA Anlage fahren?

danke
Zuletzt geändert von tommy080885 am 21.11.2012, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Software-Pirat
#305527
1. Ja, so was ähnliches. Über den Recording-Out-Ausgang kannst du direkt in die PA
2. Es ist der L/Mono-Ausgang. An die PA kannst du mit keinen von beiden, weil beide nicht frequenzkorrigiert sind.
von tommy080885
#305531
ok...wie sollte ich dann den Boss ME 70 mit der PA Anlage verbinden...über welchen Ausgang wäre es am sinnvollsten so das ich die Amp und Speakersimulation nutzen kann?
Benutzeravatar
von Software-Pirat
#305625
Ohne Worte:
Software-Pirat hat geschrieben:1. Ja, so was ähnliches. Über den Recording-Out-Ausgang kannst du direkt in die PA.
Der Recording-Out/Phones-Ausgang ist speakeremuliert.
von tommy080885
#305766
Frage passt der Boss ME 70 eigentlich in das Boss BCB 60 Pedalboard?
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
4 Antworten 
1342 Zugriffe
von azwo_dzwo
10 Antworten 
2371 Zugriffe
von Donnerland
9 Antworten 
1092 Zugriffe
von Funplayer99
10 Antworten 
1633 Zugriffe
von Jesko13
7 Antworten 
2116 Zugriffe
von displex