Fender Footswitch 4-Button Mustang am Mustang I?

Online-Ratgeber
von Niklas0802
#302673
Hi,

ich wollte mal fragen ob man das Fender Footswitch 4-Button Mustang auch am Mustang I anschließen kann?

Danke

P.S.: Ich weiß, dass bei Thomann steht geeignet für Mustang III & IV, ich wollte aber wissen ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habt?!

Thomann-Link: https://www.thomann.de/de/fender_footsw ... ustang.htm
Benutzeravatar
von Funplayer99
#302677
für den mustang 1 gibt es diesen Footswitch und dort steht für Mustang 1 und 2.Dann sollte klar sein dass der andere Footsitch nicht passen dürfte, da bei dem 4-Fach eindeutig steht für Mustang 3 und 4.
von Niklas0802
#302679
ich weiß, ich wollte ja nur mal fragen.

Ich würde an meinem Mustang nämlich gerne ein "Fußtreter" anschließen, der mehr Speicherplätze hat!

Trotzdem Danke
Benutzeravatar
von Funplayer99
#302685
das wird nicht möglich sein.Die AMps unterschieden sich in der Kapazität ihrer Presets demzufolge werden die Einstellungen im Amp gespeichert und nicht im Footswitch.Du wirst also nicht mehr als diese 24 Presets haben können im Mustang 1.Soweit mir bekannt ist, werden die Footswitches auch anders geschaltet und sind somit untereinander also 1,2 zu 3,4 nicht kompartibel sein.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
1392 Zugriffe
von DirtyHarry
4 Antworten 
4856 Zugriffe
von GuitarGod92
4 Antworten 
1031 Zugriffe
von Hostalavosta
Fender Mustang I
von Feli K.    - in: Fender Gitarrenverstärker
11 Antworten 
2508 Zugriffe
von Bellwood
Fender Mustang II
von autoalarm    - in: Fender Gitarrenverstärker
4 Antworten 
1437 Zugriffe
von blackjoeblue