Basis für Kirk Hammett's "Green Heart"

Stimmgeräte, Kabel, Taschen, Saiten, uvm.
Benutzeravatar
von Mrc381
#302534
Hallo zusammen,

ich habe von Kirk Hammett das "Monster Loose" Pick Set. Davon gefällt mir das "Green Heart" für mein Solospiel besonders gut.

Allerdings ist die Spitze jetzt ganz schön abgeschrammelt, dass ich langsam neue brauche. Ich möchte aber nicht jedes Mal das ganze Set kaufen um ein Pick zu bekommen.

Deshalb meine Frage: Welches Jazz III ist die Basis für das "Green Heart"?

Ist das das hier?

Vielen Dank wieder mal für eure Hilfe.
von avun
#303119
Ich glaube nicht das die gleich sind, der Link zeigt mir eine Stärke an die deutlich mehr als 0,88 ist.

Habe so eins in der Art mit gleicher Stärke dort auch garnicht gefunden O.o
Benutzeravatar
von Mrc381
#303155
avun hat geschrieben:Ich glaube nicht das die gleich sind, der Link zeigt mir eine Stärke an die deutlich mehr als 0,88 ist.

Habe so eins in der Art mit gleicher Stärke dort auch garnicht gefunden O.o
Hmmm... irgendwo im Netz muss es doch eine Info geben, welches Jazz III die Basis ist.

Oder haben die für den guten Kirk tatsächlich eine ganz neue Stärke produziert?
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
1035 Zugriffe
von Gast
9 Antworten 
3076 Zugriffe
von snicki