Boss ME 25 oder Zoom G3

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Achja
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2012

Boss ME 25 oder Zoom G3

Erstellt: von Achja » 06.10.2012, 23:32

Hallo, will mir ein Effekt-Gerät kaufen. Nun frage ich euch was zu empfehlen ist.
Das Zoom G3 oder das Boss ME 25. Meine Musikrichtung ist so Black Sabbath, Let Zeppelin, ZZTop
usw. Danke für eure hilfe.

Benutzeravatar
Software-Pirat
Pro
Beiträge: 2616
Registriert: 21.05.2009
Wohnort: Stuttgart

Erstellt: von Software-Pirat » 06.10.2012, 23:46

So richtig kann ich nur für das Boss ME25 sprechen, und das ist schon richtig gut. Vermutlich trifft das aber auch auf das Zoom G3 zu und soundtechnisch sollten sich auch beide nichts nehmen. Also mußt du selber ausprobieren, was dir besser liegt.

Benutzeravatar
Bellwood
lebende Forenlegende
Beiträge: 3467
Registriert: 09.07.2011
Wohnort: Krefeld

Erstellt: von Bellwood » 07.10.2012, 12:53

Mir persönlich hat das Boss nicht so gefallen.
Hängt aber natürlich immer von den Testbedingungen und dem Zusammenspiel mit deinem Equipment ab.


Ich habe mich hierfür entschieden:


https://www.thomann.de/de/zoom_g5.htm
Viele Grüße Frank

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Benutzeravatar
Elias75
born 2 post
Beiträge: 164
Registriert: 23.08.2012
Wohnort: Braunschweig

Erstellt: von Elias75 » 17.10.2012, 14:07

Ich hab das Boss me-25 und bin sehr zufrieden. Ich hatte auch lange hin und her überlegt, aber mich dann doch fürs ME25 entschieden und habe es nicht bereut. Einzige was mich gestört hat, war das fehlende Netzteil, aber das hab ich bei Conrad für 5.-€ nachgekauft.
Joh 3,16

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste