Tenson Gitarren - Erfahrungen ?

Online-Ratgeber
Benutzeravatar
von tommistagg
#20248
Hi
ich war heute in Plauen im Musikladen und hab nach E-Gitten geguckt und da is mir eine Gitte ins Auge gefallen die aussah wie die

https://www.thomann.de/de/epiphone_les_paul_special_ii_hcs.htm

dann bin ich näher hingegangen und hab gesehen das die Gitte von der Marke Tenson ist.
Als ich aber im I Net nach Tenson gesucht habe kam nur Müll.


Kennt jemand diese Firma oder hat jemand erfahrungen damit? :?
Benutzeravatar
von Gormless
#20251
Ich bin seit einigen Jahren im besitz einer Tenson Stratocaster. Und seit einiger Zeit sogar einer Tenson Ukulele. ^^

Über die Firma weiß ich überhaupt garnichts, außer, dass sie preisgünstige Kopien bekannter Gitarrenprodukte herstellt. Die qualität der Gitarren ist nicht wirklich besonders gut. Ich weiß auch nicht, wo die ihren Firmensitz haben geschweige denn wo sie Produzieren lassen.
Benutzeravatar
von tommistagg
#20273
dafür das es ganz "schöne" Preise sind ist es ja noch schlechter O.K. ich bleib bei dem Wunsch nach ner Epi