Behringer X V-Amp LX1-X Sound Problem

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
Benutzeravatar
von Phil999999999
#292786
Guten Tag,

Ich bin seit einiger geraumer Zeit im Besitz des Fußpedals

Behringer X V-Amp LX1-X

Link dazu:

https://www.thomann.de/de/behringer_xva ... zAod1wIArw

Nun hab ich das Problem, das ich beim Spielen gern von Rock auf Clean umsteigen möchte oder umgekehrt. Wenn ich zwischen 2 verschiedenen AMPS Sounds switche, wechselt er zwar die soundlage, aber zwischendurch hab ich ca 3 sek pause. Das nervt extrem und hört sich nicht gut an. Hab ich was falsch gemacht?
Benutzeravatar
von DashDaring
#295544
Hi Phil!

Wenn Du die Kundenbewertungen unten auf der Thomann-Seite liest, findest Du, dass von einigen die Pause beim Effektwechsel bemängelt wird. Da bist Du nicht allein.

Wenn es Dich zu arg stört ( live sind 3 Sekunden auch zu viel) würde ich es umtauschen.
Wann hast Du es gekauft? Vllt. Bist Du noch innerhalb der 30 Tage Money back garantie?

Lg
Jörn
Benutzeravatar
von Cyclone83
#295753
Beim V-Amp 3 gibt's keinerlei solcher Pausen...
Benutzeravatar
von Phil999999999
#296001
Achso hmh ... das ist natürlich blöde. Nein die Garrantie war natürlich schon vorbei. Trotzdem Danke !
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Behringer VT99 in PA Anlage
von tommy080885    - in: Effektgeräte
3 Antworten 
958 Zugriffe
von tommy080885
Behringer UC200 evtl. kaputt?
von McLovin    - in: Effektgeräte
5 Antworten 
1243 Zugriffe
von DaKrusty
2 Antworten 
243 Zugriffe
von Software-Pirat
3 Antworten 
1308 Zugriffe
von R33D