Verstärker + Gitarre transportieren

Stimmgeräte, Kabel, Taschen, Saiten, uvm.
Benutzeravatar
von CrazyBlue
#292216
Hi,

ich möchte dieses oder nächstes Wochenende zu einem Bassisten fahren um mit ihm ein bisschen zu jammen. Ich komme aber nur per Bahn/Bus zu ihm und ich wollte meinen Peavey Vypyr 15 mitnehmen. Darf man solche Dinge (~7,5kg wiegt er) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln transportieren?

Im Moment ist bei mir teilweise ziemliches Mist-Wetter und der Amp soll ja möglichst nicht nass werden. Hat jemand eine Idee, wie bzw. mit was ich den am einfachsten verpacken/schützen kann?

LG
Crazylue
Benutzeravatar
von RockNow
#292233
CrazyBlue hat geschrieben:Im Moment ist bei mir teilweise ziemliches Mist-Wetter und der Amp soll ja möglichst nicht nass werden. Hat jemand eine Idee, wie bzw. mit was ich den am einfachsten verpacken/schützen kann?
Große Plastiktüte (wie die von Karstadt) um den Verstärker und ab in einen Trolly. Macht auch keine Probleme im Bus. Ein Gitarrenkoffer im Bus ist da schon nerviger...
Benutzeravatar
von CrazyBlue
#292240
Danke für eure replies!

Das mit dem Trolli ist eine gute Idee, werde ich so machen. :)

LG
CrazyBlue
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
6 Antworten 
5664 Zugriffe
von Software-Pirat
4 Antworten 
1832 Zugriffe
von Mabezz
11 Antworten 
1276 Zugriffe
von Timetogo
7 Antworten 
972 Zugriffe
von CrazyBlue
8 Antworten 
1463 Zugriffe
von krainer1998