Arroyos de la Alhambra (Tonadilla) von Angél Barrios

Die Rubrik für Copyright-freie Stücke.
Benutzeravatar
von hnz
#288961
Hier ein kleines, zu Unrecht vollkommen unbekanntes Stück vom spanischen Komponisten Angél Barrios.

Der gute Mann ist zu zeitnah abgelebt, aber ich möchte es gerne mit euch teilen, weshalb die Tabs wieder einmal passwortgeschützt sind. Das Passwort gibts auf per pm bei mir oder einem Mod.

Hier mal ein Video von Per-Olov Kindgren, der das Stück spielt:



Bei den Fingersätzen lässt sich streiten, ich hab das ganze jetzt mal recht horizontal ausgesetzt, man kann jedoch auch bestimmt einiges vertikal spielen.

Viel Spaß damit, hnz
Dateianhänge:
(6.04 KiB) 141-mal heruntergeladen
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
1072 Zugriffe
von Stefano