Star Wars arr. für eine Gitarre

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
hnz
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 418
Registriert: 09.12.2010

Star Wars arr. für eine Gitarre

Erstellt: von hnz » 24.05.2012, 17:01

Ich habe mich die ein oder andere Stunde hingesetzt und Rafael Aguirres Arrangement von John Williams bekannter Filmmusik aufgeschrieben!
Wer es sich anhören möchte, es gibt leider nur zwei Quellen im Internet und eine ist unvollständig:

1. (unvollständig) http://www.youtube.com/watch?v=1ZPP1q0AZuM
2. (ab 14:15) http://www.classical963fm.com/blog/Conc ... el-Aguirre

Es ist selbstverständlich nicht alles richtig, ich selbst denke der ein oder andere Ton fehlt sogar!
Beim Notieren der rasgueados und arpegios war ich sehr frei, da sollte man die Aufnahme hinzuziehen, falls man es spielen möchte.

Aus copyrighttechnischen Gründen ist wieder ein Passwort auf dem file.
Wer es wissen möchte, schickt mir bitte oder einem Moderator eine PM.
(Bitte gebt auch einen Link zu diesem Post mit an, damit ich oder die Mods nicht erst lange suchen müssen, wo sich die Datei befindet.)

hnz

PS: Möge die Macht mit euch sein! (Das ganze ist nämlich nicht einfach zu spielen!)

EDIT: Aktualisierte Version, ein paar Harmonien berichtigt.
Dateianhänge
StarWars.zip
(32.7 KiB) 35-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von hnz am 25.05.2012, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

sunset
DailyWriter
Beiträge: 513
Registriert: 02.11.2011

Erstellt: von sunset » 24.05.2012, 21:54

wow, super, hnz!
Die Einleitung find ich auch nett. Universal Pictures? Oder was ist das?
Gratuliere! Gute Arbeit,
lg
sunset

Benutzeravatar
snicki
Pro
Beiträge: 2135
Registriert: 29.08.2010
Wohnort: Hannover
Gitarrist seit: 1994

Erstellt: von snicki » 24.05.2012, 21:59

saubere Ausarbeitung, alter Falter, hört sich gut an )()(

sunset
DailyWriter
Beiträge: 513
Registriert: 02.11.2011

Erstellt: von sunset » 24.05.2012, 22:08

Ah ja, das Intro: 20th century fox.
Ist eh aufm youtube-video :cool:

Benutzeravatar
Fragezeichen
meint es ernst
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2016
Gitarrist seit: 2014

Re: Star Wars arr. für eine Gitarre

Erstellt: von Fragezeichen » 16.08.2016, 23:49

Hi,
wenn du Star Wars magst, probier mal das: https://www.youtube.com/watch?v=X2H0zH1HekM

Hoffe, ich konnte helfen.

LG
Dein Fragezeichen ))==

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste