"Nyan Cat" Acoustic

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
hnz
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 418
Registriert: 09.12.2010

"Nyan Cat" Acoustic

Erstellt: von hnz » 20.05.2012, 13:52

Der ein oder andere wird das nervige Liedchen bestimmt kennen, für alle anderen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4

Mir war offensichtlich langweilig, das Resultat befindet sich im Anhang :)

Der "Komponist" daniwellP lebt noch und theoretisch ist deshalb ein copyright drauf, in seinem blog schreibt er allerdings, das non-commercial use erlaubt ist.
Aber nur damit uns in Zukunft nicht doch einer einen Strick draus drehen kann (und weil es mit zur Forenpolitik gehört, diesbezüglich auf Nummer Sicher zu gehen), habe ich trotzdem ein Passwort auf die Datei gelegt

Wer es wissen möchte, schickt mir bitte oder einem Moderator eine PM.
(Bitte gebt auch einen Link zu diesem Post mit an, damit ich oder die Mods nicht erst lange suchen müssen, wo sich die Datei befindet.)

Viel Spaß, nervt eure Mitmenschen damit!

PS: Das Tempo muss man höchstwahrscheinlich etwas runterfahren, so schnell wie das Original ist das für Hobbygitarristen wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit!
Dateianhänge
Nyan_Acoustic_Arr._by_hnz.zip
Passwortgeschütze Datei.
Passwort kann bei mir, oder einem Moderator erfragt werden.
(1.08 KiB) 43-mal heruntergeladen

teacup
Powerposter
Beiträge: 1242
Registriert: 31.08.2008
Wohnort: Schleswig-Holstein

Erstellt: von teacup » 20.05.2012, 14:28

Hallo hnz,

also wenn sowas bei Langeweile rauskommt, kann das schon mal keine schlechte Phase sein.
Kannte das Stück bisher noch nicht und hab es mir jetzt mal für Sommerfereien , wenn kein Gitarrenunterricht ist, gespeichert.
Bin schon gespannt auf deinen "nächsten langweiligen Moment".

Gruß,
teacup
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ...ÄÄTSCH

Benutzeravatar
Motastic
Schreibmaschine
Beiträge: 699
Registriert: 20.03.2010
Wohnort: Wien

Erstellt: von Motastic » 20.05.2012, 17:13


sunset
DailyWriter
Beiträge: 513
Registriert: 02.11.2011

Erstellt: von sunset » 24.05.2012, 23:56

*lach
Das werd' ich mir reinziehen, wenn mir meine alten Einspielübungen zu langweilig werden.
thx, hnz, für einen - wieder mal - lässigen guitartabs - Wurf! Du hast's drauf ;)

...und danke Motastic für den wirklich lustigen youtube-Link!

lg
sunset

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 8972
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 25.05.2012, 16:05

Bild Oh man, was du hier einem für Fingersakrobatik abverlangst...

Eine echte Herausforderung. Bild
Gruß Mjchael

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast