GDT4 Loops spielen

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
Percemon
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2010

GDT4 Loops spielen

Erstellt: von Percemon » 17.05.2012, 13:32

Hallo,

versuche gerade, mich mit GDT4 anzufreunden, was mir mit der Loop-Funktion nicht so recht gelingen will: Die Loops werden, zumindest beim ersten Mal, immer vom Anfang des ganzen Stücks, also nicht des Loop-Bereichs abgespielt. Danach funktioniert es dann. Wenn man pausiert, um irgendwas anderes zu machen und wieder zu dem Loop zurückkommt, gehts wieder zurück zum Anfang des ganzen Stücks. Das nervt ungemein. Kennt sich jemand aus?

Grüße

Percemon

PS: Wie kriegt man denn die Smileys weg. Ich habs mit dem Element-Hiding Addon für Adblock versucht, und obgleich ich bloß die Smileys umgrenzt hatte, verschwand fast das ganze Forum.

Moderadtoraktion: Doppelpost gelöscht. du hast zwei mal fast das gleiche gefragt. Dafür reicht ein Post aus. Werden Diskussionen in zwei Threads und in zwei Unterforen geführt, kann man sie nicht mehr gescheit verfolgen, und man kann sich nicht auf schon gemachte Antworten aus dem anderen Thread beziehen.
Percemon hat geschrieben:Hallo,
beginne gerade, mich mit der Software GDT4 anzufreunden, was mir allerdings bei dem Stichwort "Loops" noch nicht recht gelingen will. Die Timeline scheint mir wenig ausgereift, oder ich blick nicht durch: Wenn ich den gesetzten Loop abspielen will, geschieht das zunächst immer stur von Anfang an, also nicht beim Beginn des Loops sondern des ganzen Stücks. Darüberhinaus weiß ich auch nicht, wie ich mich auf der Timeline bewegen soll, ohne dabei neue, unfreiwillige Bereichspunkte für Loops zu setzen. Kennt sich jemand aus?
Grüße
P

1 Beitrag   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste