Suche Programm zum langsameren Abspielen und Loopenvon MP3s

Software, Apps und Tools für Gitarre.
von Yuki Chuki
#285302
Hallo zusammen

Ich suche eine Software (möglichst kostenlos, aber wenns nicht anders geht auch was, wofür man zahlen muss), mit der ich einfach MP3s langsamer abspielen und auch einzelne Teile immer wieder loopen kann.
Es geht darum, dass ich gerne anfangen würde, selbst Licks aus Liedern rauszuhören, diese aber meist viel zu schnell sind.

Ich möchte einfach beispielsweise sagen können "Spiel das lied mit 20% der normalen Geschwindigkeit ab und wiederhole mir Sekunde 10-15".

Schon nur weil ich danach fragen muss, dürfte es klar sein, aber ich habe absolut 0 Ahnung von Audioprogrammen und wäre deswegen, falls möglich, mit einem ganz einfachen Programm, welches mich nicht mit 1000 Menüs erschlägt, wesentlich glücklicher.


Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen!
von Yuki Chuki
#285319
Exakt das was ich suche und das noch so schnell.
Ich merk immer wieder, was für ein geniales Forum das hier ist!

Meinen allerherzlichsten Dank an euch beide! :D :D :D
von cabell
#289082
Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen so etwas zu suchen, finde es aber nach dem Ausprobieren echt genial und äußerst praktisch :-)

Danke!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Suche Taktsequenzen zum Abspielen
von Dömi    - in: Software & Apps
1 Antworten 
1191 Zugriffe
von musicdevil
3 Antworten 
1998 Zugriffe
von Ron Starc
2 Antworten 
3415 Zugriffe
von Ginter
4 Antworten 
1217 Zugriffe
von MikeMcFly
13 Antworten 
1822 Zugriffe
von musicdevil