FUZZ für Stoner Rock

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
von tommy080885
#277228
Hi ich hab schon mal gepostet wegen einem guten stoner Distorsion..und hab mir den V2F von Kaiser Instruments besorgt! Top Teil! und danke nochmal für den Tipp!

Soe jetzt brauch ich nur noch nen fuzz

also das Fuzz Imperium ist ja unendlich :)

könnt ihr mir welchen empfehlen? ich hab mal auf die settings von anderen bands geschaut Queens of the Stone age, Truck Fighters, Electric Wizard usw und da hab folgende Fuzzes herausgefiltert

EHX Big Muff, Voodoo lab Super Fuzz

So wie schon gesagt ich will nen tiefen düsteren und schweren Sound, warm und dunkel :) aber nicht nur Distorsion matsch

könnt ihr mir Erfahrungsberichte von denen geben oder einfach was empfehlen?
Benutzeravatar
von Gitarrenschlumpf
#277498
Geholt habe ich mir das V2F noch nicht - will ich aber! :)

Klingt das V2F nicht schon arg fuzzig? Hört sich bei den Youtube-Videos auf jeden Fall so an. :)

Vielleicht probierst Du mal ein paar Bass-Effekte aus!? :)
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
5 Antworten 
5117 Zugriffe
von phunky
6 Antworten 
1123 Zugriffe
von Tom MälZZer
Skull-Fuzz! Eigenbauprojekt
von Tom MälZZer    - in: Effektgeräte
16 Antworten 
1982 Zugriffe
von Tom MälZZer
Fuzz Effekt beim Vox vt20+
von nibor    - in: Effektgeräte
8 Antworten 
1252 Zugriffe
von korgli
Dunlop Fuzz Face Mini - Serie
von fritte    - in: Effektgeräte
25 Antworten 
2552 Zugriffe
von Tom MälZZer