17.01.2012
Hi,
ich bin blutiger Anfänger und habe eine Frage. Und zwar habe ich mir ein Digitech Metal Master Pedal geholt (ich weiß ich sollte mich erst um andere Dinge kümmern als Anfänger, aber ich bin einfach ungeduldig
), da ich später nur im Bereich Metal spielen werde. Ich spiele noch auf meinem kleinen Ibanez Amp (10W) aus dem Starter Set, dass ich mir vor Jahren gekauft hatte. Jetzt wollte ich wissen, ob es an der Leistung meines Amps liegt, dass ich nicht diesen typischen Metalsound hinbekomme oder an den Einstellungen. Ich spiele nur mit Kopfhörer (wegen meinem Vermieter...). Würde es dann bei Kopfhörer auch einen Unterschied machen, wenn der Amp mehr Leistung hat. Ich hatte mir eig vorgenommen, das ganze noch günstig zu halten, da ich in der Ausbildung bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
ich bin blutiger Anfänger und habe eine Frage. Und zwar habe ich mir ein Digitech Metal Master Pedal geholt (ich weiß ich sollte mich erst um andere Dinge kümmern als Anfänger, aber ich bin einfach ungeduldig

MFG