Line 6 Spider II mit Boss mt-2 Metal Zone

von Baque288
#268191
Hallo. Und zwar spiele ich schon seit einiger Zeit einen Line 6 Spider II. Mitlerweile spiele ich eher im Bereich Metal. Und da gefällt mir der Sound dieses Amps einfach nicht. Weil ich kein Geld für einen neuen Amp habe, habe ich mir überlegt mir nun einen Boss MT-2 Metal Zone zu kaufen. Leider kann ich bei Googel nur recht wenig darüber in Verbindung mit nem Spider II finden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Line 6 und Boss mt-2? Vom Mt-2 habe ich allgemein nur gutes gehört, allerdings bin ich mir halt unsicher wie es in Verbindung mit nem Spider II klingt. Wie gesagt ich möchte einen etwas fetteren Metal sound aus dem Ding rausholen. Wäre mir vorrübergehend mit nem MT-2 geholfen? Danke für jede Antwort
Benutzeravatar
von Software-Pirat
#268194
Also, das Boss MT-2 wird dir schon einen guten Sound liefern, allerdings nur, wenn du es mit einem möglichst cleanen Amp-Modell kombinieren kannst. Im Endefekt wirst du probieren müssen, wie es klingt. Da eigentlich jeder vernünftige Musikladen den Line 6 und das Boss MT-2 haben sollte, wird das wohl möglich sein. Aber einen Fehlkauf wirst du mit dem Boss MT-2 wohl nicht machen.
von Baque288
#268195
Danke für die schnelle Antwort. Dann weiss ich jetzt was ich mir von meinem Weihnachtsgeld kaufen werde :)
von ZeroOne
#268199
spiel das boss unbedingt vorher an! das hat den ultimativen tranistor-säge sound, muss man mögen!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
8 Antworten 
1780 Zugriffe
von ZeroOne
4 Antworten 
1985 Zugriffe
von azwo_dzwo
9 Antworten 
1985 Zugriffe
von Funplayer99
Line 6 POD HD -Effektkette-
von headbanger    - in: Effektgeräte
25 Antworten 
2921 Zugriffe
von korgli
USB Interface vs. Line In
von Hoppi    - in: Homerecording
7 Antworten 
2370 Zugriffe
von stereonaut