Peavey vypyr 30 Lautsprecher modeling?

Online-Ratgeber
Benutzeravatar
von Jesko13
#265410
Also ich hab mal vom Peavey vypyr die Bedienungsanleitung Studiert und gelesen das man den Lautsprecher vom Klang verändern kann. Wenn man eine der Preset tasten beim einschalten gedrückt hält .Aber irgendwie geht es nicht bei mir
Bin ich einfach mal wieder viel zu doof?
Gruß Jesko
Benutzeravatar
von Simse
#265429
Kann da nichts von erkennen im Handbuch. Auf welcher Seite hast du das gelesen?
Vielleicht hast du nur was missverstanden.
Benutzeravatar
von Jesko13
#265462
In der anleitung gar nicht aber bei mir war ne cd dabei ich mach mal eben nen Screenshot
von agguitar
#265483
Drückst du auch die richtige ? :P Sorry, aber ansonsten wüsste ich nichts :D

Auch nicht beides gleichzeitig drücken, sondern ein wenig Zeit lassen ;)
Dateianhänge:
1815970.jpg
1815970.jpg (31.37 KiB) 572 mal betrachtet
Benutzeravatar
von Jesko13
#265496
Ja natürlich so doof bin zum glück noch nicht :D
Ich habs aber jetzt hinbekommen ich dachte das man eine Taste gedückt hält und dann aus wählt.Aber der druck auf die Taste beim auswählen ist schon die Veränderung.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
5 Antworten 
1785 Zugriffe
von chris73
3 Antworten 
1709 Zugriffe
von Teddy696
3 Antworten 
2112 Zugriffe
von Jesko13
5 Antworten 
1980 Zugriffe
von rammstein16
4 Antworten 
893 Zugriffe
von AndyMeister