vox vt20

Online-Ratgeber
von nibor
Hi
wie sschon gesagt suche ich einen Gitarrenverstärker für zuhause,
ich habe mich jezt für diesen hier entschieden und hätte gerne ein paar Meinungen von erfahrenen Gitarristen :D

https://www.thomann.de/de/vox_vt20.htm

vielleicht kennt ihn ja jemand und weis ob der Preis stimmt und ob er auch was taugt
von agguitar
Ich bin kein erfahrener Gitarrist (s.l.) :D aber das Geld ist er wert, ich hab den großen Bruder und bin sehr zufrieden. ;)
von Ziffnab
Die vox VT's sind klasse amps. Werden hier von sehr vielen empfohlen, ich selbst spiel einen im Proberaum und bin sehr zufrieden. Vorallem die britischen Vox sounds werden wirklich klasse nachgemacht.
Das Teil ist auch wirklich super flexibel (kann man wirklich alles mit spielen, die metal sounds haben mich allerdings nicht so sehr überzeugt). Dementsprechend ist der halt auch recht unübersichtlich, ich selbst benutz auch nur 2 Verstärkermodelle und eigentlich nie effekte.

Fazit: Kann echt super klingen wenn man sich viel Zeit nimmt und man sich mit allem auseinandersetzt, die Voreinstellungen finde ich nämlich nicht grad so berauschend.

Hier gibt's auch noch nen Test
ftopic17193.html
von agguitar
Ein oder zwei Wochen damit spielen und experimentieren, dann ist man drin und kennt sich aus ;)

Ich liebe diesen AC30-Sound =(=))= :-)))
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
VOX VT20+ Toneinstellung
von scta    - in: Vox Gitarrenverstärker
8 Antworten 
6354 Zugriffe
von scta
1 Antworten 
1394 Zugriffe
von Software-Pirat
11 Antworten 
3325 Zugriffe