Tipps zum Gitarrenverstärker Kauf

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Khane123
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2008

Tipps zum Gitarrenverstärker Kauf

Erstellt: von Khane123 » 19.07.2008, 10:39

Hallo,
da mein alter Verstärker kaputt ist, brauche ich einen neuen.
Ich habe in dem Gebiet allerdings nicht sehr viel Ahnung.
Meine Frage ist also ob ich beim Verstärkerkkauf irgendwas bestimmtes beachten muss? Mein alter war noch son "Anfängerteil", der neue sollte aber schon etwas besseres sein.
Mfg

AlexiLaihoJacksonRR
neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2008

Erstellt: von AlexiLaihoJacksonRR » 19.07.2008, 10:43

in welchem Preisbereich willst du einen haben? Und was hast ud für ne gitarre? ))==

Benutzeravatar
Doeblart
born 2 post
Beiträge: 208
Registriert: 05.06.2008
Wohnort: Herne

Erstellt: von Doeblart » 19.07.2008, 11:04

hi Khane123,

mein Vorposter hatte schon recht. es wäre hilfreich wenn Du sagst welches Budget du hast , welche Musik duch machen willst, welche Gitarre du spielst, ist er nur für zu hause, oder aoll er auch für den Proberaum und kleine Auftritte reichen.

Also Details, Details, Details 8)

Stay Tune
Jörg

Khane123
interessiert
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2008

Erstellt: von Khane123 » 19.07.2008, 11:47

Hm, hab vielleicht echt bisschen wenig geschrieben.
Also ich habe etwa 400 bis 500 euro zur verfügung, der Verstärker steht wahrscheinlich erstma zu Hause, allerdings sollte er auch für den Proberaum sein. Im Moment spiele ich eine Fender Stratocaster. Ich wollte mir aber auch bald eine neue Gitarre kaufen. Musik spiele ich relativ viel durcheinander, ich spiele aber ganz gerne LIeder von z.B Die Ärzte, halt sowas in der Richtung ;)

4 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste