PRS macht jetzt auch Amps

Online-Ratgeber
Benutzeravatar
von ~Lucas~
#256365
Gefällt mir, kann man die denn schon in DE anspielen?
Benutzeravatar
von phunky
#256407
Preise? Wenn die relativ zu den (amerikanischen) Gitarren gestaltet sind, ist das für mich eh kein Thema. Und man wird sie dann wohl auch nicht in vielen Läden finden. Zumindest kenn ich nur wenige Händler die ein nennenswertes PRS-Sortiment führen. Eigentlich gar keinen.
Benutzeravatar
von howdy71
#256412
Preise habe ich auch noch keine gesehen. Da die Amps den Zusatz SE im Namen tragen, denke ich die werden wie die SE Klampfen aus Asien kommen!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Legendäre Amps
von Motorkopf    - in: Gitarrenverstärker
15 Antworten 
2627 Zugriffe
von Fendorama
Pasadena Amps
von everyBlues    - in: Gitarrenverstärker
3 Antworten 
1143 Zugriffe
von everyBlues
25 Antworten 
5042 Zugriffe
von Jesko13
0 Antworten 
545 Zugriffe
von Sweep
12 Antworten 
2371 Zugriffe
von korgli