Marshall Topteil an normale Boxen

Online-Ratgeber
von XXLBLUNT
#256019
Hallo.

Ich will mein Marshall Topteil (JCm 2000) an normale Boxen (keine pc boxen anschließen).

Bevor ich etwas falsch mache, geht das denn?


Ja ich habe eine Marshall Box aber ich will mal das Topteil an Boxen dranne packen ;)



Danke für eure Hilfe schonmal ;)


Gruß DOminik
Benutzeravatar
von Sunburst
#256026
Boxen für die Stereo Anlage? Geht nicht, lass es, sonst machst du Sachen kaputt.
Benutzeravatar
von Simse
#256043
Ich kenne mich auf dem Gebiet zugegeben nicht so pralle aus, aber wenn ich ein Gitarrentopteil an eine Keyboardbox anschließen möchte....da passt doch irgendwas nicht :D
Kann mich natürlich auch täuschen, warten wir mal auf weitere Antworten.
Benutzeravatar
von snicki
#256064
Kann den link gerade nicht aufrufen,aber generell:

Die boxen müssen die passende impedanz haben und die abgebende leistung vertrsgen können.
So geht erstmal nichts kaputt. aber eine gitarrenbox steuert zu einem grossen anteil zum sound bei.hifi boxen sind für einen ganz anderen zweck grdacht, deshalb nimmt man in der regel ja auch gitarrenboxen.das klangergebnis könnte ernüchternd wirken.zum antesten auf funktion ok, aber zum spielen dann doch eher gitarrenbox.

Gruss snicki
Benutzeravatar
von snicki
#256067
Ah, jetzt geht der link.bloss nicht anschliessen!
Das ist doch ein auch ein verstärker.da kannste dir leicht was zerschiessen mit
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
3 Antworten 
1859 Zugriffe
von snicki
17 Antworten 
11821 Zugriffe
von Vollhorst
2 Antworten 
987 Zugriffe
von tarikajo
9 Antworten 
3445 Zugriffe
von Dathober
Topteil gesucht !
von Isolationshaft    - in: Gitarrenverstärker
19 Antworten 
1971 Zugriffe
von Motastic