Tommy Emmanuel Gitarre lernen

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Loonee
Stammgast

Tommy Emmanuel Gitarre lernen

Erstellt: von Loonee » 30.08.2011, 08:30

Guten Morgen,

Tommy Emmanuel hat jetzt eine Webseite, auf der er auch Lessons für einige seiner Songs eingestellt hat.

Es wird eine kostenlose Registrierung gefordert, ich hoffe aber das ich die Seite hier dennoch mal verlinken darf? Falls nicht, nehmt den Eintrag bitte wieder raus. Ich kann mir jedoch bei Tommy Emmanuell einfach nicht vorstellen, dass da so ein Schindluder mit getrieben wird wie bei gewissen alten Bekannten...

Hier der Link: http://tommyemmanuel.tv/

Die Lesson für "Haba na Haba" seh ich mir grad an. Ist noch eine Kragenweite zu groß für mich, aber irgendwann... irgendwann... :)
Liebe Grüße
Nicky

mjchael
Mod-Team
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 30.08.2011, 11:21

Schade:
Viele Sachen sind erst frei, wenn man angemeldet ist.
Und das sieht verdächtig nach dem Sammeln von Benutzerdaten aus.

Auch wenn mich selbst diese Seite reizt, werden wir aus diesem Grund in der nächsten Zeit diesen Thread entfernen, da solche "Werbung" bei uns verboten ist.
(Siehe Forenregeln)

Sollte sich jemand dort anmelden, darf er das gerne tun. Aber rechnet damit, dass ihr hinterher mit Spam bombardiert werdet.

Kann natürlich sein, dass ich Tommy-TV damit jetzt unrecht tue, aber wo sollen wir die Grenze ziehen? Daher ist bei uns jede Werbung die einem eine Anmeldung und der Preisgabe von Nutzerdaten (z.B. E-Mail) einher geht generell verboten.

Gruß Mjchael
Zuletzt geändert von mjchael am 30.08.2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Loonee
Stammgast

Erstellt: von Loonee » 30.08.2011, 11:23

Hi Mjchael,

da war ich mir eben auch nicht sicher.

Ich hab mich da gestern angemeldet, mußte meine Email aber nicht bestätigen und hab bislang auch keine einzige Mail bekommen. Mal sehen, ob da noch was kommt.

Mir gefällt die Seite bis jetzt sehr gut, daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten. War mir aber selbst nicht sicher, ich kenn die Forenregeln auf der einen Seite, hab bei dieser speziellen aber nicht diesen Abzock- bzw. Sammeleindruck wie bei gewissen anderen.

Danke dir. :)
Liebe Grüße

Nicky

mjchael
Mod-Team
Gitarrist seit: 1980

Erstellt: von mjchael » 30.08.2011, 11:35

Das mag durchaus sein, Zumal Tommy Emanuel wirklich ein interessanter Gitarrist ist, von dem man viel lernen kann. Aber auf einen guten kommen 1000 Spamer.

Und selbst wirklich gute Leute, die bei Youtube duzende von super Videos einstellen bekommt man hinterher leicht überteuerte, oder teilweise sogar unverschämt teure Angebote für Onlinkurse oder Bücher unterbreitet.

Sollte irgendein User auf die Werbungen einer unseriösen Seite hereingefallen sein (womit ich in keiner Weise andeuten möchte, dass Tommy-TV dazu gehört), wollen wir als Forum nicht daran Schuld sein, weil wir hier irgendeine Werbung dafür gemacht hatten. Ein User hatte schon aus einem nichtigen Grund die Drohung mit dem Anwalt am Hals. Und aus dem ganzen Sch*** wollen wir uns als Forum ganz raus halten, so dass wir solche Werbung generell verbieten, auch wenn darunter möglicherweise einige ganz brauchbare unter den Tisch fallen werden.

Gruß Mjchael

Loonee
Stammgast

Erstellt: von Loonee » 30.08.2011, 11:38

Ich versteh das ja auch. Deshalb ja danke. :)

Zum einen dafür, dass ich jetzt keinen auf den Deckel bekomme und zum anderen dafür, dass du da so sehr drauf achtest.

Wer sich dafür immer noch interessiert, wenn du den Link rausgenommen hast, der kann da auch über Tommys offizielle Seite hinfinden, das ist also eh halb so wild.

Kannst du, wenn du grad da bist, auch mal auf den anderen Link schauen, den ich bei den Terminen eingestellt hab? GuitarTV.com? Wärst du so lieb?

Der sieht sehr gut aus, ich find keinen Haken aber mag ja auch niemanden in Probleme bringen. (Ist allerdings nichts mit Lektionen. Die bringen nonstop Musik und übertragen morgen in der Früh Andy Timmons.)
Liebe Grüße

Nicky

Saitenriss
kam, sah und postete

Erstellt: von Saitenriss » 30.08.2011, 13:20

Ich denke nicht dass, das eine Abzock und Spamseite ist. Der Link zu der Seite ist auch auf Tommys offizieller Hompage gesetzt .

Tripple xXx
interessiert

Erstellt: von Tripple xXx » 23.12.2011, 22:19

Das glaube ich auch nicht.

7 Beiträge   •   Seite 1 von 1