Behringer V-Amp 3 Problem beim Speichern von Presets

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
von R33D
#249564
Hi Leute,

ich hab mir vor einer Woche das Effektgerät V-Amp 3 von Behringer zugelegt. Nach ein paar Tagen hatte ich dann auch alle Funktionen erkannt, doch das Speichern der Presets ist ein Problem.

Ich stelle mir also ein Preset zurecht (Amp, Gain, Effekt...) und drücke z.B. den A Knopf 2-3 Sekunden, bis die Lampe aufhört zu Blinken. Nun ist das Preset z.B. auf der BANK 1 in A gespeichert, solange das Effektgerät auch eingeschaltet ist.

Problem: Speichere Ich ein Preset und schalte das Gerät für eine Weile aus, so ist das gespeicherte Preset weg und nur noch die schlechten Werkspresets sind vorhanden.

Mache ich da irgendwas falsch oder liegt das am Gerät?

Ich muss es dann jedesmal neu erstellen :/

Danke im Voraus :)
Benutzeravatar
von Cyclone83
#249699
Hm, also das dürfte eigentlich nicht passieren!? Ansich machst Du laut Deiner Beschreibung alles richtig. Schonmal Speicherbank B oder C versucht?
von R33D
#251643
Ja hab ich auch schon versucht. Wenn ich dann das Gerät längere zeit ausschalte ist das Preset weg, schalte ich es kurz aus und direkt wieder an, bleibt das preset meist gespeichert.

Ich werde dann wohl mal beim music store anrufen...
von R33D
#253501
Okay hat sich erledigt, hab beim music store angerufen und erfahren, das die Speicherbaterrie einfach leer war.

Neues Gerät bekommen und fertig!

Trotzdem danke für den Beitrag =)
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Behringer V-Amp 2 Problem
von Bartho    - in: Effektgeräte
42 Antworten 
4351 Zugriffe
von Bartho
3 Antworten 
954 Zugriffe
von Phil999999999
Behringer VT99 in PA Anlage
von tommy080885    - in: Effektgeräte
3 Antworten 
932 Zugriffe
von tommy080885
Behringer UC200 evtl. kaputt?
von McLovin    - in: Effektgeräte
5 Antworten 
1207 Zugriffe
von DaKrusty
2 Antworten 
140 Zugriffe
von Software-Pirat