Marshall JCM 2000 dsl100 Problem

Online-Ratgeber
von timmy108
#247471
Hallo.
Ich schaltete den Amp auf und spielte ca 5 Minuten und auf einaml kaum aus dem lautsprecher ein leiser Knall. Nach dem Knall wurde meine Gitarre leiser und es kam noch ein kleiner Knall und der Amp schaltete sich ab. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Alle anderen Geräte laufen deshalb kann es nicht an der Steckdose o.ä. liegen.
Ich machte beim Amp die Main fuse (soweit ich weiß ist das die sicherung) und HT fuse auf. Das waren zwei kleine Röhren und die Main fuse war leicht schwarz und HT fuse war sauber. Liegt es an dem? Wenn ja was soll ich jetzt tun?
THX
Benutzeravatar
von howdy71
#247476
Sieht so aus, als ob die Sicherung durch ist!

Neue Sicherung reinmachen, oder eventuell reinmachen lassen!
von timmy108
#247479
ok danke :)
bekomm ich die beim Gitarrenshop? Wie viel kostet sowas?
Benutzeravatar
von phunky
#247484
Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass so eine Sicherung, wenn nicht ein Materialfehler oder sowas vorliegt, normalerweise nicht aus Spaß an der Freude durchbrennt.
Benutzeravatar
von howdy71
#247490
Der Grund warum die Sicherung durchgeknallt ist, sollte natürlich ermittelt werden, sonst könnt geht die nächste direkt wieder hops gehen!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Marshall JCM 800 und JCM 2000
von Beatguitar    - in: Marshall Gitarrenverstärker
12 Antworten 
2558 Zugriffe
von Beatguitar
11 Antworten 
2088 Zugriffe
von Fendorama
3 Antworten 
1181 Zugriffe
von Sunburst
9 Antworten 
3397 Zugriffe
von Dathober
Marshall 2x12
von Sixharbor    - in: Marshall Gitarrenverstärker
6 Antworten 
1467 Zugriffe
von howdy71