mp3 auf iPhone langsamer abspielen

Software, Apps und Tools für Gitarre.
Benutzeravatar
von Roddy
#241470
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man für das iPhone G4 ein Zusatzprogramm bekommen kann, um mp3's langsamer abzuspielen?

Kann man auf einem iPhone eigentlich auch andere mp3 Player installieren oder muss man die iPod-Software dafür nutzen?

Ich hab das iPhone noch nicht sehr lang, gehört meinem Chef, darf es aber für private Zwecke nutzen.
Ich würde es gerne mit in Proberaum nehmen, um es dann an meinem Amp anzuschließen. Viele Lieder sind halt für mein Können, noch zu schnell gespielt, deswegen also langsamer abspielen :)

Gruß,
Heiko
Zuletzt geändert von Roddy am 13.06.2011, insgesamt 1-mal geändert.
von Tupac
#241505
Hi,

gibt z. B. solch ein Zusatzprogramm:
Slow Down Music
Hier in der neuesten Version:
Slow Down Music Newest Version
Kostet allerdings ungefähr 1€.

Ich besitze übrigens KEIN iPhone.
Bin aber mithilfe von Google auf dieses Programm gekommen ;) .

Würde mich wundern, wenn man auf einem iPhone oder sonstigen Handys andere MP3-Player installieren könnte.
Ohne das Programm iTunes geht sowieso nichts und das ist mit dem vorinstallierten Musikplayer des iPhones "verlinkt".
Hoffe, ich konnte helfen ;) .
von karioll
#241513
Für einen mac gibt es kostenlos das Programm vox (ehemals toolplayer).
ob es auch fürs iPhone funktioniert, weiß ich leider nicht, weil ich keins habe.
von karioll
#241521
mit der kostenlosen Version kann man max die ersten 3 Minuten eines Songs abspielen
Benutzeravatar
von Roddy
#241539
Also der Slow Down Music Player ist ein eigenständiger Player und funktioniert über eine Importfunktion für die Musikstücke, die man auf dem iPhone geladen hat.

Er ist lediglich auf den Import von drei Musikstücken limitiert. Man muss dann halt wieder eins löschen um ein anderes zu wählen.

Beschränkungen auf die Abspielzeit konnte ich nun nicht feststellen.

Funktioniert an sich ganz gut. Auch die Tonhöhe ist einstellbar.

Danke euch beiden!
von karioll
#241547
ok, dann ist es fürs iPhone besser mit der kostenlosen Variante. Danke für die Info!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
17 Antworten 
34709 Zugriffe
von GuitarRalf
Suche Taktsequenzen zum Abspielen
von Dömi    - in: Software & Apps
1 Antworten 
1160 Zugriffe
von musicdevil
3 Antworten 
4671 Zugriffe
von corpraider
App iPhone Akkorde hören
von Slash_B    - in: Software & Apps
5 Antworten 
1387 Zugriffe
von zulu666
3 Antworten 
1209 Zugriffe
von Pflum