Dean Guitars - Angel of Deth GUT?

Hilfe und Tipps zum Gitarrenkauf
von Sven963
#236378
Moin moin,

ich wollte euch mal Fragen ob diese E-Gitarre Qualitativ etwas taugt? Das Design ist der Hammer schlechthin, aber stimmt die Verarbeitung. Wird die ihren Preis gerecht, ich kenne mich da jetzt nicht so aus, was die Verarbeitung etc angeht. Also lasst mal von euch hören :D
Benutzeravatar
von saxgirl
#236391
Du hast doch jetzt schon oft nach Gitarren gefragt.
Hast du keine Möglichkeit i-wo Gitarren anzuspielen?
Das ist das beste.
von Sven963
#236394
klar kenn ich die Läden :D Nur wenn die nicht alle Gitarren haben ...
Benutzeravatar
von saxgirl
#236395
I-wo wirds die bestimmt geben.
Vlt. findest du ja eine, wenn du einfach losfährst und mal guckst. Dann nich unbedingt die und die, aber eine die dir gefällt. Dann hast du auch die Möglichkeit welche zu vergleichen usw..
von Sven963
#236400
Ja werde ich auch mal machen irgendwann xD

Diese Seite Bonedo .... ist echt gut. Auch mit den Soundbeispielen ....
Benutzeravatar
von Belial
#237491
Dean Guitars sind in diesem Preisbereich erhaben verarbeitet. Allerdings ist hier der Sound sehr spezifisch. Du bekommst eben 1:1 den Megadeth Ton. Ob der & ein zum "D" geformter Hals zusagen, weiß keiner. Wenn ja -- > Hau rein!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
8 Antworten 
1370 Zugriffe
von Gitarrenkatze
1 Antworten 
3506 Zugriffe
von Gast
Dean Cadillac
von Motorkopf    - in: E-Gitarre
2 Antworten 
745 Zugriffe
von Gast
LÂG Guitars
von Saradiesense    - in: E-Gitarre
3 Antworten 
977 Zugriffe
von Saradiesense
Schecter Guitars..
von tomahawk3101    - in: E-Gitarre
6 Antworten 
2625 Zugriffe
von Clans