tuxguitar: wie nur ein instrument abspielen?

Software, Apps und Tools für Gitarre.
von corpraider
#229059
hi!

ich habe mir paar files runtrgeladen, die allesamt mehrere spuren mit unterschiedlichen instrumenten haben. wie kann ich dann nur eine spur abspielen, so dass ich bspw. gitarre 2 und drums nicht höre?

dank euch
Benutzeravatar
von snicki
#229067
da ist oben ein buttom "mixer", wenn du den drückst öffnet derselbe sich und du kannst die unterschiedlichen spuren muten. Hab Tux nicht hier auf`n Dienstrechner, aber ich meine der ist so 3 buttoms rechts neben dem "griffbrett"-buttom, ziemlich mittig.

Gruß SNicki
Benutzeravatar
von Funplayer99
#229069
du kannst die einzelnen Spuren im Mixer stumm schalten.Der Mixer ist das vorletzte Symbol in der 2.Reihe.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
mp3 auf iPhone langsamer abspielen
von Roddy    - in: Software & Apps
6 Antworten 
4363 Zugriffe
von karioll
Suche Taktsequenzen zum Abspielen
von Dömi    - in: Software & Apps
1 Antworten 
1160 Zugriffe
von musicdevil
17 Antworten 
34709 Zugriffe
von GuitarRalf
5 Antworten 
2950 Zugriffe
von Funplayer99
4 Antworten 
1010 Zugriffe
von cabell