(Review) Ibanez tsa mit ibanez 112c cabinet

Online-Ratgeber
Benutzeravatar
von Laugenbrezel_96
#227401
"Beige" heißt die Farbe :D
Hatte auch mal ein paar Schwierigkeiten mit dem Wort (sogar mal in nem Diktat in der 6. ... Grrrrrrr^^)

Zum Amp kann ich jetzt nicht viel sagen, gut gestaltetes Review, leserlich.
Werd mir den Amp aber nicht holen, weil ich eher so in Richtung Metal tendiere.


Danke
Gruß, Lauge
Benutzeravatar
von Jesko13
#227432
ich bin der gleichen Meinung wie lauge den amp würde ich mir aber holen.Einen netten classic rock amp wieso nicht?aber nur wenn ich alles für meine metal sachen habe =(=))=



Lg Jesko
Benutzeravatar
von Hurricane
#227455
Schönes Review ;)

Find den Amp auch klasse!
Ne echte Empfehlung für alle die, die nen Röhrenamp mit relativ wenig Leistung suchen.
Benutzeravatar
von Sandro!!!
#227571
also der amp ist wirklich nichts für "high gain metal"

aber dafür klingt er clean und angezerrt wunderschön also ich finde dioesen amp echt hammer und bereue es auf gar keienn fall in gekauft zu haben!
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
3 Antworten 
1221 Zugriffe
von Sunburst
9 Antworten 
2873 Zugriffe
von rotz
Ibanez WH-10V2 Reissue Wah-Pedal
von Gast    - in: Effektgeräte
6 Antworten 
1275 Zugriffe
von Gast
4 Antworten 
1207 Zugriffe
von Castrocito
3 Antworten 
1058 Zugriffe
von Software-Pirat