Verstellbarer Steg für Akustik Gitarre gesucht

Stimmgeräte, Kabel, Taschen, Saiten, uvm.
von Swing/Kiel/
Hi Leute , ich suche nach irgenndeinen Onlineshop oder Laden in Schleswikholstein ^^
wo ich nen verstellbaren Steg für meine Akkustiggitarre kaufen kann über nen Kauftipp wäre
froh.

:)

Grüße Eddy
von phunky
Moin, hast Du schon bei Zander im Königsweg gefragt? Wär meine erste Anlaufstelle bei speziellem Zubehör für Akustikgitarren.
von Hustle
Swing/Kiel/ hat geschrieben:Hi Leute , ich suche nach irgenndeinen Onlineshop oder Laden in Schleswikholstein ^^
wo ich nen verstellbaren Steg für meine Akkustiggitarre kaufen kann über nen Kauftipp wäre
froh.

:)

Grüße Eddy

hallo,
bitte achte ein klein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik. Es ist fürchterlich so einen Beitrag lesen zu müssen.
Gruß
von guterrat
Hustle schrieb:

„hallo,
bitte achte ein klein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik. Es ist fürchterlich so einen Beitrag lesen zu müssen.

Gruß“

Hallo,
Hustle, dass du „hallo“ klein geschrieben hast ist sicherlich ein verzeihlicher Tippfehler.

Deinen oben angezeigten Beitrag hättest du dir sparen können. Ich finde es kein Ausdruck von gelebter Intelligenz, Forenteilnehmer so vorzuführen. Es steht auch nirgends geschrieben, dass du solche Beiträge lesen musst.

Foren werden ins Leben gerufen, damit Forenmitglieder Fragen und Antworten einstellen. Ohne Fragen schafft sich ein Forum in kürzester Zeit selbst ab.

Einen Forenteilnehmer auf seine Fehler hinweisen, in einer solch blöden Art hält diesen wahrscheinlich von weiteren Beiträgen ab.

Andere nicht so sichere Schreiber werden vorsichtig, und stellen womöglich ihre Beiträge zurück.
Ein Forum benötigt nichts dringender als Beiträge.

Durch deine überhebliche missionarische Art werden potenzielle Schreiber eventuell abgehalten.
Außerdem geht es in einem Form nur selten um den Pulitzer-Preis.

Ich habe mir dein Profil angesehen, in dem du die Frage nach dem Geschlecht mit „Killer Typ“ beantwortest. Das lässt für mich eine gewisses Maß an Unreife erkennen. Bevor du andere an den Pranger stellt, solltest du an der eigenen Person arbeiten und deine Überheblichkeit ablege.

Es grüßt dich
der Jupp
von Gast
Ein verstellbarer Steg für Akustikgitarre - Gibt es überhaupt sowas ?! Also bei E-Gitarren versteh ich das aber bei Akustik?
Oder meinst du den patentiereten Takamine Gitarren Steg?

Gruß
Mo
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
5 Antworten 
1087 Zugriffe
von Funplayer99
1 Antworten 
1149 Zugriffe
von Gast
18 Antworten 
4041 Zugriffe