music2me
music2me

Slash Preset / Einstellungen Amplitube 3

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Slashtec
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2011

Slash Preset / Einstellungen Amplitube 3

Erstellt: von Slashtec » 13.01.2011, 20:59

Hallo, Ihr Rocker, ;-)

bin auf der Suche nach einem Preset für den typischen Slash Sound (z.B. November Rain) für Amplitube 3.

Oder alternativ eine Erklärung, welchen Verstärker, Effekte etc..ich benutzen und wie einstellen muss.

Vielen Dank im Voraus

PS. Ja ich weiß, dass man den Sound damit nicht 100%ig nachmachen kann! ;-)

Benutzeravatar
snicki
Pro
Beiträge: 2089
Registriert: 29.08.2010
Wohnort: Hannover
Gitarrist seit: 1994

Erstellt: von snicki » 14.01.2011, 10:48

hi,
hier solltest du vielleicht fündig werden:

https://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/viewtopic.php?t=2796&highlight=slash+sound

Gruß Snicki

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3478
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

Erstellt: von musicdevil » 14.01.2011, 11:02

http://www.guitarampmodeling.com/viewto ... =22&t=8351
da ist nen link von nem member der da mal nen preset für amplitube3 gemacht hat...download geht, aber habs preset nicht getestet.

googeln kannst auch nach zb. *November Rain preset guitar*, oder hängst noch "amplitube" dran usw., gibt ja einige modellingseiten die sich mit sowas befassen.
zb. diese:
http://www.guitarampmodeling.com/index.php

Slashtec
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2011

Erstellt: von Slashtec » 14.01.2011, 20:22

Danke für die Tipps und Hinweise. Bei Ampmodel*** kommt ich nicht rein. Habe mich registriert, aber die Aktivierungsmail kommt einfach nicht. Da sind einige Presets. Probiere es aber erstmal mit dem einen und mit der Suche über Google. Vielen Dank!

Slashtec
neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2011

Erstellt: von Slashtec » 14.01.2011, 21:43

Falls einer da Zugang hat, wäre es toll, wenn jemand die Presets hier reinstellen oder mir mailen könnte. Bei Google ergibt die Suche leider nichts.

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

music2me
music2me