Blackstar ht 5

Online-Ratgeber
von Nina N
heyy..ich überlege mir den blackstar ht 5 zu kaufen..aber ich moöchte gegen einen lauten schlagzeuger ankommen und auch kleine auftritte spielen..
brauche ich dazu den blackstar ht 20 oder reicht der 5 er oder wie sihts mit den mini stack aus mit 2x 10" boxenn..reicht diese lautstärke?
danke
von Sunburst
Wenn der Schlagzeuger laut ist, dann kommt der 5 er auch mit 2 12 Zöllern an seine Grenzen, da sollte es schon der 20 sein. Ich persönlich bin nicht so der Fan von 10" Lautsprechern, aber getestet habe ich das Mini Stack noch nicht, deswegen kann ich weder zu- noch abraten.
von Gast
für daheim ist der 5er ganz OK aber ich denke auch dass er beim Schlagzeug an seine Grenzen kommt !
von Ärmel
Stand nun vor genau demselben Problem, hab auch lange hin und her überlegt,
im Endefekt hab ich mich für den Blackstar HT20 entschieden, einfach um ein wenig
Luft nach oben zu haben auch wenn es mit dem HT5 im grunde ausreichend gewesen wäre, weil wir in unserem Probekeller leider nicht so laut spielen können wie wir gerne würden.

Bei gehobener Zimmerlautstärke steht der Volume zwar grad mal auf 1 wenn überhaupt...aber bevor man irgendwann mal dasteht und nicht mitkommt mit dem Drummer würd ich da eher
ne Schippe drauflegen wenn es finanziell zu machen ist.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
blackstar amp ..... hall !?
von GuitarJung    - in: Effektgeräte
5 Antworten 
1236 Zugriffe
von blackjoeblue
Vox oder Blackstar?
von GuitarJung    - in: Vox Gitarrenverstärker
2 Antworten 
1192 Zugriffe
von howdy71