jackson dkmg dark green

Hilfe und Tipps zum Gitarrenkauf
von Eduard
1. Besitzt du bereits eine Gitarre?
[ ] Nein
[x ] Ja, und zwar (Marke, Typ): ibanez rg 370dx-bkn

1.1 Besitzt du bereits einen Gitarrenverstärker?
[ ] Nein
[ x] Ja, und zwar (Marke, Typ): peavey valve king head 100

2. Was für eine Gitarre suchst du?
[ x] E-Gitarre (elektrisch)
[ ] Konzertgitarre (akustisch)
[ ] Westerngitarre (akkstisch)
[ ] Semi-Akustik (beides)

Abend, freunde der Gitarren!

Ich bin nicht mehr auf der Suche nach der Richtigen Gitarre, hab sie schon gefunden. Ich habe nur ein Problem ein Online- shop ausfindig zu machen der diese Gitarre in der Farbe führt. Ich hab schon bei Thomann geschaut, aber die gibts da nur in anderen Farben und die will ich nicht. Ich zeig euch einfach mal ein Link, wär nett, wenn ihr ein Link schicken könntet, wo es die Gitarre in der Farbe gibt. Mein folgender Link ist von einen Amerikanischen Laden. Ich würd gern Innlande bestellen. :) Danke für eure Antworten im voraus. Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Jackson-DKMG-Dark-Gr ... 230be747d7
von Azrael
Hast du mal bei Ebay geschaut, ob die ein Verkäufer aus Deutschland verkauft?
Bzw. wieso kaufst du sie nicht in Amerika, kenn mich da selber nicht so aus =)

Würd also mal die ganzen Onlinestores durchschauen (Ebay, Amazon, oder direkt bei Thomann direkt via Mail anfragen)
von Hustle
hättest du zwar selber drauf kommen können,aber hier:

http://compare.ebay.com/07-jackson-dkmg ... 0682172172

Die Klampfe gibt es in der Form nur in den Staaten. Für 780 $ inkl. Versand gehört sie dir. Das sind: ca. 587€.
DU kannst da sogar einen Preis vorschlagen wenn dir das zu teuer ist. Schreib du zahlst 750$. Damit geben die sich zufrieden.
Und wenn du die wirklich haben willst,dann beeil dich,denn das ist tatsächlich die letzte die im Netz angeboten wird.
Gruß
von howdy71
Bitte bedenken!

Du must noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen. 19 % für die Steuer, und Zoll müssten so um die 4 % sein. Zoll und Steuern werden auf Warenwert UND die Transportkosten fällig!
von Eduard
Hustle4Ca$h hat geschrieben:hättest du zwar selber drauf kommen können,aber hier:

http://compare.ebay.com/07-jackson-dkmg ... 0682172172

Die Klampfe gibt es in der Form nur in den Staaten. Für 780 $ inkl. Versand gehört sie dir. Das sind: ca. 587€.
DU kannst da sogar einen Preis vorschlagen wenn dir das zu teuer ist. Schreib du zahlst 750$. Damit geben die sich zufrieden.
Und wenn du die wirklich haben willst,dann beeil dich,denn das ist tatsächlich die letzte die im Netz angeboten wird.
Gruß

Das ist die falsche Farbe. Vor 2 Tagen war die dunkelgrüne (Blackforest) noch bei Thomann drin, aber hab grad gesehen, dass sie die rausgestellt haben. Ich weiß nicht, kann man den Leuten trauen aus Amerika? Ich bin da immer ein bisschen misstrauisch. Außerdem hat die Gitarre einen weiten weg dann vor sich und wenn sie Kaputt geht, dann ist das mit dem zurückschicken sehr umständlich. Sind die Teile so stark limitiert, schlecht verkauft worden oder warum führt die fast niemand?
von Hustle
komisch.Als ich den Link eingestellt habe wurde noch die dark green angeboten. Mittlerweile ist es die Schwarze...wurde wohl zwischenzeitlich geändert.
von Eduard
Ich versteh gar nichts mehr! :lol: Irgendjemand will nicht, dass ich mir die Gitarre hole.^^
von howdy71
Frag doch mal bei Fender Deutschland nach. Die Marke Jackson gehört zu Fender.

Ein Freund von mir hat da mal wegen einer bestimmten Gretsch nachgefragt, die konnten ihm einen Händler vermitteln. Ist natürlich keine Garantie, dass das bei der Jackson auch klappt. Versuch kostet ja nichts!

http://www.fender.de/
von Gast
warum muss es denn unebdingt die grüne sein?
oO der klang zählt und ob grün ob schwarz is da doch auch egal oder nicht?
von Motastic
xyz hat geschrieben:warum muss es denn unebdingt die grüne sein?
oO der klang zählt und ob grün ob schwarz is da doch auch egal oder nicht?
Es kommt eben nicht nur auf den Klang an :D Jeder hat so seine Vorlieben. Ich meine, aus einer Rosa Gitarre mit EMG Active PU kann man auch Metal Sound machen, nur das macht keiner, weil kaum einer aus der Richtung aus Rosa steht... also ist nicht nur der Klang entscheidend.
von Gast
ich halt ja schon meinen mund sry für meinen sinnlos dummen komentar.
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
2 Antworten 
926 Zugriffe
von FloLoveGD
4 Antworten 
1263 Zugriffe
von Jesko13
9 Antworten 
2870 Zugriffe
von snicki