Fame Megatone T-64 RS - Wer kennt ihn?

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
MetalHörer82
meint es ernst

Fame Megatone T-64 RS - Wer kennt ihn?

Erstellt: von MetalHörer82 » 26.10.2010, 11:39

Huhu,
da ich etwas grösseres suche, um meinen Spielspass zu erhöhen bin ich am oben genannten Stack
hängen geblieben.
Das Teil macht einen feinen Eindruck, die Nutzerwertungen beim MusicStore sehen auch nach viel Gerät fürs Geld aus...
Was meint ihr? Ist ja immerhin ziemlich schmales Geld dafür und Verzerrung mach ich eh mit meiner BOSS-Tretmine.

Hier der Link zum Objekt der Begierde:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame ... 006531-002

Btw: Im anderen Thread erwähnte ich mal einen Musicman - mein Kumpel möchte ihn lieber behalten - ist ihm auch nicht unbedingt übel zu nehmen...

Gast

Erstellt: von Gast » 26.10.2010, 16:33

hi ich kenne das Head jetzt nicht, kann aber aus persönlicher erfahrung sagen das die Qualität stimmt auch zu den Preisen spiele nen 55Watt Transen amp von denen und der Gitarrist aus der Band meines Bruder die 100Watt combo, gerade ka welche. Meiner und dem Seiner sind richtig gut, ich denke also das du auch mit dem Head nichts falsch machst, vorallem wenn du dein Boss als zerre benutzt, da die Fame zerre sehr basslastig ist.
LG
XYZ

MetalHörer82
meint es ernst

Erstellt: von MetalHörer82 » 28.10.2010, 06:33

Ah, das ist doch schon eine Hausnummer. Ich hab auch noch etwas rumgeforscht und bin da auf ziemlich gute Meinungen gestossen.
Für so schmales Geld mache ich da bestimmt nichts falsch, also werde ich mir den demnächst bestellen und berichten...

Gast

Erstellt: von Gast » 28.10.2010, 10:43

bin auf den bericht gespannt, holst du dir den jetzt shcon oder zu weihnachten?
Weil ich weihnachten auch nen head holen will und da auch wieder zu fame wollte, aber auch wenne rst nach Weihnachten bin ich sehr gespannt

cali2010
Schreibmaschine

Erstellt: von cali2010 » 28.10.2010, 10:48

Interessant, ich frage mich, was die da verbauen. Kann nur das Billigste vom Billigen sein. Bin mal gespannt.

Hast du denn einen Vergleich mit einem guten Amp?

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1