Suche Kopfhörer

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
~Lucas~
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 02.01.2010
Wohnort: Bad Berleburg

Suche Kopfhörer

Erstellt: von ~Lucas~ » 01.10.2010, 20:00

Hey,

ich brauche dringend Kopfhörer!
Also welche, die ich an meinen Amp anschliessen kann.
Im Moment habe ich nur ca 30 Jahre alte Sennheiser's hier, noch von meinem Vater...
Wenn ich den allerdings mit nem Adapter von 6mm auf 3.5 an meinen Vypyr stöpsele, muss ich wirklich voll aufdrehen, um ne akzeptabele Lautstärke zu erreichen...

Deshalb: Könnt Ihr mir einigermaßen gute Kopfhörer im Preisbereich bis höchstens 50 Euro empfehlen?
Von AKG hab' ich schon viel Gutes gehört. Kennt Ihr da welche?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!


MfG Lucas
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können...

Benutzeravatar
Sunburst
Pro
Beiträge: 2138
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: München
Gitarrist seit: 2007

Erstellt: von Sunburst » 01.10.2010, 20:17

Bis 50 Euro ist ziemlich knapp. Mit den günstigen AKGs habe ich leider keine Erfahrung. Ich hab ein Mittelklasse-Modell (K 601) und bin sehr zufrieden. Laut Bewertungen soll der K 77 recht gut sein. ;)
https://www.thomann.de/de/akg_k77.htm

Es wäre allerdings noch wichtig zu wissen, was du suchst, einen offenen oder einen geschlossenen Kopfhörer? Ich vermute eher mal geschlossen, deswegen der K 77.

Benutzeravatar
musicdevil
lebende Forenlegende
Beiträge: 3484
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

Erstellt: von musicdevil » 01.10.2010, 20:20

vielleicht hilft auch das hier:
http://www.gitarre-spielen-lernen.de/fo ... 15397.html

wer billig kauft, kauft zweimal...eigene erfahrung.
hab schon zig kopfhörer in der hand gehabt, unter anderem auch
die sennheiser hd 415.
so zum einfachen hören sind die auch völlig ausreichend.
aber wenns wirklich anständig klingen soll und man damit auch mal gut musik hören will, vielleicht sogar später mal was aufnehmen und mischen will, dann sollte man nicht zu sehr sparen.
lies dir das mal im link in ruhe durch...das sind so die favoriten von den meisten denk ich mal.

Benutzeravatar
~Lucas~
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 02.01.2010
Wohnort: Bad Berleburg

Erstellt: von ~Lucas~ » 01.10.2010, 20:25

hui, 155€ ist dann doch schon ne ganze Menge...
Dieser K77 liegt dann schon eher in meinem Preissegment.
Kann mir jemand evtl noch andere empfehlen? Evtl auch bis 70€.


MfG Lucas
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können...

Benutzeravatar
bowmen
Erklär-Bär
Beiträge: 325
Registriert: 27.05.2010
Wohnort: Nördliche Bayerische Provinz

Erstellt: von bowmen » 01.10.2010, 23:08

Ich hab den Sennheiser HD 515.

Bin recht zufrieden - Preis um die 60-65 Euro

Benutzeravatar
~Lucas~
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 02.01.2010
Wohnort: Bad Berleburg

Erstellt: von ~Lucas~ » 02.10.2010, 12:38

Der sieht interessant aus, werd mir den mal näher ansehen! Danke!


MfG Lucas
Wer gegen den Strom schwimmt, muss einiges schlucken können...

6 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste