Roland 20x Cube -Settings von Bands?

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Busiek
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 100
Registriert: 03.02.2010
Wohnort: Herne

Roland 20x Cube -Settings von Bands?

Erstellt: von Busiek » 07.09.2010, 22:13

Hey
Habe einen kleinen 20Watt Cube von Roland und wollte fragen, ob es eine Seite gibt wo man für spezielle Bands die Amp Settings finden kann.
Wäre mal nicht schlecht ein paar Lieder nicht nur mit Gain oder verschiedenen Channels zu benutze, sondern auch mal den Bass Regler etc. zu verstellen :D

Btw. Wenn man den Middle, treble oder was auch immer für Regler es noch gibt, verschiebt, welche Effekte kommen dann eigentlich heraus?
Soll z.B. Middle heißen, dass es in der Mitte des Sounds am schönsten klingt oder wie ist das gemeint? :cool:
Leidenschaftlicher Gitarren und Guitar Hero Spieler

Benutzeravatar
bowmen
Erklär-Bär
Beiträge: 325
Registriert: 27.05.2010
Wohnort: Nördliche Bayerische Provinz

Erstellt: von bowmen » 07.09.2010, 23:00

Dann verstell den Bassregler doch einfach mal.

Ich würde einfach mal ein bißchen rumprobieren.

Treble= Höhen
Middle= Mitten
Bass= ist klar oder

Ist wie bei der Stereoanlage, nix anderes.

Ansonster hier: (nach 20 sek Google-Suche)

http://soundsderhelden.de/download/SDH-Cube-20X.pdf

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste