- 20.08.2010
Hi Leute,
nachdem ich meist Nachts über mein Boss ME25 und Kopfhörer spiele, ist mir gestern (so auffällig wie noch nie) aufgefallen, daß wenn eine Saite leise schwingt ein leichtes Kratzen zu hören ist.
Also nicht direkt beim spielen, da ist es evtl. auch vorhanden aber ich höre es nicht weil es übertönt wird.
Jetzt frage ich mich an was das liegen könnte.
Die Gitarre ist erst eine Woche alt, die schließe ich mal aus (Hoffentlich)
Das ME25 hab ich 4 Wochen, das ist es hoffentlich auch nicht.
Der Kopfhörer hat aber bestimmt schon 20 Jahre auf dem Buckel, vielleicht ist einfach nicht so geeignet.
Oder eben einfach Altersschwach.
Wenn ich die Gitarre über den Amp spiele merke ich davon nix.
Habt so was auch schon mal bemerkt?
Einen Vergleich kann ich leider nicht anstellen, da kein zweiter Kopfhörer vorhanden ist.
Könnt Ihr einen geeigneten Kopfhörer empfehlen, in der Preislage max 80-100 Euro?
nachdem ich meist Nachts über mein Boss ME25 und Kopfhörer spiele, ist mir gestern (so auffällig wie noch nie) aufgefallen, daß wenn eine Saite leise schwingt ein leichtes Kratzen zu hören ist.
Also nicht direkt beim spielen, da ist es evtl. auch vorhanden aber ich höre es nicht weil es übertönt wird.
Jetzt frage ich mich an was das liegen könnte.
Die Gitarre ist erst eine Woche alt, die schließe ich mal aus (Hoffentlich)
Das ME25 hab ich 4 Wochen, das ist es hoffentlich auch nicht.
Der Kopfhörer hat aber bestimmt schon 20 Jahre auf dem Buckel, vielleicht ist einfach nicht so geeignet.
Oder eben einfach Altersschwach.
Wenn ich die Gitarre über den Amp spiele merke ich davon nix.
Habt so was auch schon mal bemerkt?
Einen Vergleich kann ich leider nicht anstellen, da kein zweiter Kopfhörer vorhanden ist.
Könnt Ihr einen geeigneten Kopfhörer empfehlen, in der Preislage max 80-100 Euro?
Zuletzt geändert von bowmen am 20.08.2010, insgesamt 1-mal geändert.