Westerngitarre Gigbag/Tasche

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Levent
meint es ernst
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010

Westerngitarre Gigbag/Tasche

Erstellt: von Levent » 03.08.2010, 00:26

Hallo,

ich such eine Tasche für meine Yamaha F370BL. Das ist eine Gitarre in Dreadnought Style.

Das Problem was ich habe, die Taschen die ich im Netz finde, sind zwar für Westerngitarren gedacht, aber ich bin mir nie sicher ob meine Gitarre dort rein passt, weil meine einen doch sehr großen unteren Korpus hat.

Meine Frage konkret, wenn ich eine Tasche sehe, wo steht Für Westerngitarre, kann ich dann davon ausgehen das eine Gitarre in Dreadnought Style da rein passt ? oder gibt es Taschen extra für diese Form ?

Danke für die Antworten im voraus ;D

Benutzeravatar
Hustle
Guitar Maniac
Beiträge: 1990
Registriert: 30.11.2009
Wohnort: Wuppertal

Erstellt: von Hustle » 03.08.2010, 08:03

die passen!

Levent
meint es ernst
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010

Erstellt: von Levent » 03.08.2010, 14:27

alles klar ... thx :cool:

avun

Erstellt: von avun » 03.08.2010, 14:30

Würde mal sagen das es passen muss, denn die Gitarre ist in meinen Augen als Standard für Westerngitarren zu betrachten!

Sonst müsste da ja auch bestehen welche größe die hat.

Levent
meint es ernst
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010

Erstellt: von Levent » 05.08.2010, 11:52

Tasche ist jetzt da und passt auch .. thx

5 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste