Brauche Hilfe! (beim Equipment)

10 Beiträge   •   Seite 1 von 1
ckgangsta
neu hier

Brauche Hilfe! (beim Equipment)

Erstellt: von ckgangsta » 25.06.2010, 00:31

Hallo Liebes Forum ))-))

ich weiss nicht ob hierher das Thema gehört oder nicht. Ich habe ein Problem mit meinem Gesamten Equipment. Ich bin noch ein Anfänger. Ich besitze eine E-Gitarre Modell : "VINTAGE 80's SUNN MUSTANG BY FENDER MUSICAL CORPORATION" die habe ich für 250€ in ebay gekuft con einem gutem Musikhändler. Nachdem ich mir dies gekauft hatte, habe ich mir noch einen gebrauchten Verstärker Modell :
"VOX AD-15VT XL" gekauft. Der name "VOX" soll bei den Verstärkern ja einer der besten sein.

Heute kam dann endlich der Verstärker an. Ich habe den Instumentkabel (3m lang) mit der E.gitarre und Verstärker angeschlossen. Sowie den Powerkabel an Verstärker und Wandsteckdose angeschlossen. Dann habe ich angefangen zum Spaß zu testen. Leider hat sich auch gleich herausgestellt das gar kein TON aus dem Verstärker kommt!. Nun meine Frage woran kann dies liegen ? ich gebe euch mal alle beide angebote von ebay wo ich die 2 Sachen ersteigert habe :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230484713370&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230468207664

Die ganzen Kableln scheinen alle okay zu sein sehe keinen knick oder so.
Über die E-Gitarre ist mir nur bekannt das sie nur in den 80´ern Jahren produziert wurde von Fender und daher was besonderes ist. Ich habe ach am Verstärker alles aufgedrägt, wenn ich dann was spiele brummt er nur ganz leise!.

kann mir jemand hier weiterhelfen ?

Dankeschön in vorraus!

eurer ckgangsta

Moderatoraktion: "Brauche Hilfe" ist ein denkbar ungünstiger und wenig aussagekräftiger Titel. Habe es geändert.

nonnsens-guitar
interessiert

Erstellt: von nonnsens-guitar » 25.06.2010, 08:51