Effektgerät mit E-Gitarre verbinden

Verzerrer, Delay/Reverb, Looper, uvm.
Benutzeravatar
von Bino07
#149356
Muss man in einer Buchse von den Effektgerät (ZOOM G2.1u) die E-Gitarre anschließen und dann mit ein Kabel das Effektgerät (ZOOM G2.1u) mit den Verstärker verbinden?

Wenn das jemand weis wie man das machen muss würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich möchte mir mähnlich eins kaufen (ZOOM G2.1u) und da würde ich forher gerne alles wissen.

))==
Benutzeravatar
von Nightmare
#149358
Das ist richtig! ;)
Du solltest aber auch ein Netzteil für dein Effektgerät haben. Batterien sind teuer^^
Benutzeravatar
von Bino07
#149371
Danke für der Antwort und den Tipp.

Aber weist du vileicht auch was man für ein Kabel braucht (Effektgerät-Verstärker)
das ist mir mähnlich ein bisschen unklar.
Benutzeravatar
von Hagstrom
#149388
Du nimmst einfach das gleiche Kabel mit dem du die Gitarre normalerweise an deinen Amp anschließt.
Also einfach
Gitarre; ganz normales Gitarrenkabel; effekt Gerät; ganz normales Gitarren Kabel; Amp

Hoffe es hilft dir

Lg Flo
Benutzeravatar
von Bino07
#149390
danke

es hat mir sehr viel geholfen jetzt weis ich wies geht
Benutzeravatar
von metal-skull65
#149706
Hallo!

Hier erfährst Du schon vorher mehr über das Zoom G2.1U oder G2.1 NU,
scrolle bis Du das G2.1 siehst und klicke auf Download für das Deutschsprachige (passende !2.1u oder ganz neu 2.1nu) Bedienungshandbuch ;)

Da das 2.1NU das neuere Modell ist,würde ich da zuerst schauen. ;)


Gruß ))-))
Vergleichbare Themen
Themen Statistiken Letzter Beitrag
5 Antworten 
2861 Zugriffe
von DieFeder
7 Antworten 
6059 Zugriffe
von Hendock
Effektgerät POD 2.0
von gibson_boy    - in: Effektgeräte
3 Antworten 
1629 Zugriffe
von Reaver2810
JDk - Der PC als Effektgerät
von GuitarRalf    - in: Effektgeräte
1 Antworten 
888 Zugriffe
von GuitarRalf
Effektgerät Sinnvoll?
von ebichu87    - in: Effektgeräte
9 Antworten 
2038 Zugriffe
von PacoCasanovas