Gurtpin am Ende Korpus zu dick

13 Beiträge   •   Seite 1 von 1
madd
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010

Gurtpin am Ende Korpus zu dick

Erstellt: von madd » 11.04.2010, 10:45

Hallo zusammen,

eine Frage, ich bekomme den Gitarrengurt bei meiner Akustikgitte nicht am Pin befestigt der sich am Ende Korpus befindet, der Pin hat gleichzeitig den Eingang für Klinkerkabel und ist halt dadurch etwas fetter, ich bekomm mit aller Gewalt den Gurt nich rüber bzw. sind auch schon mehrere Versuche mit dem Band zum Gurt gescheitert.

Kann mir da jemand helfen?

mfg

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 11.04.2010, 10:49

du musst das klinkekabel rausnehmen :D nein scherz^^
das geht oft ein bisschen streng. Normalerweise gehts immer. Du musst den gurt durch reindrehen drauf machen das weist du oder? Der gurt hat doch ein lock und dann kommt so n schlitz. Da drückst du den schlitz auf und setzt an den pinn an und dann drehst du den gurt rein

madd
neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010

Erstellt: von madd » 11.04.2010, 11:02

hallo, danke joa so habsch mir das schon gedacht, dann bin ich ja schonmal froh das ich aufm richtigen Weg war, also bissel Spinat essen und weiter gehts :twisted:

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 11.04.2010, 11:11

spinat is schwachsinn :D drück dir lieber täglih 5 eier rein und trink n halben liter milch und dann trainier :D nein wenns wirklich nicht geht dann is schon irgendwas falsch. Aber versuchs erst mal n bisschen mit der technik

Benutzeravatar
Hustle
Pro
Beiträge: 2056
Registriert: 30.11.2009
Wohnort: Wuppertal

Erstellt: von Hustle » 11.04.2010, 11:18

headbad hat geschrieben:spinat is schwachsinn :D drück dir lieber täglih 5 eier rein und trink n halben liter milch und dann trainier



das ist noch größerer Schwachsinn :?

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 11.04.2010, 11:21

überhaupt nicht! du brauchst eiweis um muskel aufzubauen. In spinat is gar nix drinn was muskeln aufbaut

Benutzeravatar
Hustle
Pro
Beiträge: 2056
Registriert: 30.11.2009
Wohnort: Wuppertal

Erstellt: von Hustle » 11.04.2010, 11:27

na dann ess du mal 5 eier am tag und geh trainieren :lol:
Mal gucken wie lang du dann lebst...


aber back to topic:
Wie schon gesagt wurde mit der richtige technik und muskelkraft einfach da drauf drehen/schrauben.

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 11.04.2010, 11:47

hää warum? eier sind total gesund. Und ich ess auch täglich 2-3 oder so. Eben nicht pur aber das is doch egal.

Benutzeravatar
Hustle
Pro
Beiträge: 2056
Registriert: 30.11.2009
Wohnort: Wuppertal

Erstellt: von Hustle » 11.04.2010, 11:51

Eier sind cholesterin. Und cholesterin ist nicht gesund. Was meinst du warum man als Bodybuilder Eiweiß-Präparate benutzt und nicht Unmengen an Eiern in sich hineinstopft. Du kannst trainieren wie du willst.Wenn du keine gesunde Ernährung einhälst,bleibst du immer ein Lauch ;) und 5 Eier am Tag sind einfach nicht gesund und vor allem nicht alleine ausreichend um Muskelmasse aufzubauen. Allerhöchstens kurzzeitig.

Aber wir schweifen hier derbe vom Thema ab headbad.

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 11.04.2010, 11:52

is doch egal wir ham doch seine frage beantwortet :D also lieber doch nicht so viele eier essen :D naja egal ih bin ja noch jung ^^

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 3684
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

Erstellt: von korgli » 11.04.2010, 12:44

Hi
Also dass man aus so einem gutgemeinten und erst noch listigen Scherz von headbead so ein Theater veranstalten kann ?
Sind ja Zustände wie bei DSDS =)=)=

Ich werte das als Sieg für 14 über 24 Jahre.
sorry - ist nur ein listiger Schwerz. :-)))

fredy

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 11.04.2010, 13:11

bin schon 15:D

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 3684
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

Erstellt: von korgli » 11.04.2010, 13:23

Hi
Sorrry das schmälert aber nicht dein Sieg. =)=)=

fredy

13 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste