Fender Vintage Hot Rod 57 Strat

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Giftzwerg
born 2 post
Beiträge: 195
Registriert: 19.01.2010

Fender Vintage Hot Rod 57 Strat

Erstellt: von Giftzwerg » 15.03.2010, 19:13

Nabend
KAnn mir einer vill. etwas über diese Gitarre sagen :https://www.thomann.de/de/fender_vintage_hot_rod_57_strat_mn_2s.htm ?
Wie sie sich Spielt,Klang Verarbeitung usw. bzw. angemessenes Preisleistung obwohl ich das bei dem Preis eig. glaube das alles passt.
MFG
Danke schonmal an alle

@dit: Oder würde sich eine Gibson Traditionam im Desert Burst oder andere Burst Farben besser sind ? Sollte sich für Rock von den 70-90 und Punk-Rock eignen.Bei der alten Musik denke ich an Led Zeppelin und Deep Purple.

Benutzeravatar
Hobil
liest nicht, schreibt nur
Beiträge: 777
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

Erstellt: von Hobil » 15.03.2010, 21:53

Ich hatte die hier :

https://www.thomann.de/de/fender_vintage ... _rw_3s.htm

Verkauft da meine VG auch mit Standard PU's besser klingt.
Aber ganz ehrlich ? Die Hot Rod ist ein Bomben Teil !

Spielt sich sehr gut
Klang Top
Verarbeitung Top

Aber schau dir mal die hier an..

http://www.musik-aktiv.de/product_info. ... trat-.html

Video: http://www.youtube.com/watch?v=LVgg9VlKfz8

Bei Gibson sind die Trad. sehr gut.
Habe eine in Desert Burst angespielt und eignet sich perfekt für Led Zeppelin.

Für den Musikgeschmack für ich eher zu Gibson tendieren.!
Der Blues ist nicht tot. Er wartet.

Giftzwerg
born 2 post
Beiträge: 195
Registriert: 19.01.2010

Erstellt: von Giftzwerg » 16.03.2010, 14:19

Danke,
ich merke mir die andere ST aber auch ich mag beide Gitarren Bauarten sehr dann werde ich mir wohl denächst eine Gibson besorgen.

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste