Intergalactic Attandance first demo

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Gast

Intergalactic Attandance first demo

Erstellt: von Gast » 07.03.2010, 23:58

http://www.youtube.com/watch?v=b_yIzpk5 ... re=channel

So hier Leute das ist meine neuste Ballade , die Gesangs Qualität ist leider nicht so gut da ich ein altes AKG Mikrofon benutzten musste, welches ich sonst benutze ist in Reparatur. Die Abmischung war auch kein Wunderwerk aber ich denke als Pilotspur ist das ok was haltet ihr von der Ballade und wie seht ihr das, das es ruhig mehr rockige aber dennoch ruhigere Sachen geben müsste ? Bin Ausserdem für Kritik dankbar.

Taar
kam, sah und postete
Beiträge: 49
Registriert: 30.10.2010

Erstellt: von Taar » 10.11.2010, 21:04

Diese Video wurde vom Nutzer entfernt.

2 Beiträge   •   Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste