Mark Guitar SG

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
acdcgiutar
born 2 post
Beiträge: 151
Registriert: 10.03.2008
Wohnort: Erdmannsdorf

Mark Guitar SG

Erstellt: von acdcgiutar » 29.03.2008, 10:03

Hallo zusammen

eigentlich wollte ich mich nach ner Stratocaster umsehen. Aber dann habe ich plötzlich ne Gibson SG von MarkGiutar(die kopiefirma) entdeckt.Ich durfe sie auch mal mit nem Peavey 30 Watt Amp anspieln.Die Gitarre so hatte 179€ gekostet,aber der Verkäufer sagte,(weil ich nen monat nach geburtstag nen auftritt hab)das er sie mit dem Peavey Amp (30 Watt Echo,Hall,Gain,höhen,tiefen,mitten usw.)und nem Gurt für 299€ gibt das Geld krieg ich schon zusammen,bleibt nur die frage wegen kauf und so.

(SHH-stellung)für mich wär sie(auch vom Klang)Optimal da ich AC/DC u. Van Halen spiel-außerdem is das desing besser als bei den LPs.nen Link kann ich net schicke das Musikhaus hat keine Homepage

danke schonmal

Benutzeravatar
liquidwing
born 2 post
Beiträge: 214
Registriert: 29.03.2008
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Die Qual der Wahl

Erstellt: von liquidwing » 30.03.2008, 17:44

Hallo,
in dieser Preisklasse wirst Du keine Megahammer Qualität-Gitarre bekommen. D.H. letztendlich entscheidet da auch mit ob Dir die Gitarre wenigstens optisch gefällt. Für ACDC wäre sie natürlich optisch bestens geeignet - für VanHalen bezweifle ich das, da er ja Modernere Strats aus mehren Teilen zusammengebaut hat.

Mehr Bauchweh habe ich bei dem 30 Watt Peaveyamp. Ob der ausreicht wenn Du wirklich Gigs spielst - sprich, ob sich das gegen Schlagzeug etc. abhebt. Ich glaube da kommst Du schnell an Deine Grenzen. Hatte selbst mal nen HARTKE Mini-Stack 60Watt probiert und hab es nach der BAndprobe gleich wieder zurückgehen lassen.

Sofern die Kohle reicht, entweder einen Line6 oder Vox Combo.
Classic Rocker
Mitglied der 80s Shred Hard n Heavy Fraktion

acdcgiutar
born 2 post
Beiträge: 151
Registriert: 10.03.2008
Wohnort: Erdmannsdorf

Erstellt: von acdcgiutar » 30.03.2008, 18:06

naja ich bin ja noch en anfänger für mich reicht das_van halen brauch ich nur den sein solo-und ich hab noch(leider)keine Band ich bin erst 10(anmeldung mit zustimmung der eltern)

WEITERE ANTWORTEN SEH ICH MIR AUCH AN

3 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast