catmini hat geschrieben:und wie gefällt sie dir technisch?Ist immer die Frage was man will ich nutze sie nicht gerade für härtere Sachen denn
ich find die nämlich extrem schön und könnte mir vorstellen mir auch mal so eine zu gönnen.
stehe anscheinen auf güldenen mechaniken etc.... ich eher weniger aber zu diesem Finish passt es genau.... Mechaniken
gillem hat geschrieben: Ist immer die Frage was man will ich nutze sie nicht gerade für härtere Sachen dennich finde ja das man mit jeder gitarre alles spielen kann, ist nur ne frage des eigenen ohrs.
ich spiele seit fast 28 Jahren eigentlich nur Country, Rock'a'billy oder eben klassischen
Rock'n'Roll für mich ist sie das was ich erwartet habe...
J Guy hat geschrieben:Meine kleine Sammlung. Nichts hochwertiges dabei, aber ein paar recht gute und teils richtig schöne Instrumente. Eine kleine Erklärung dazu ist schon in meinem Vorstellungsthread.Du spielst seit einem Jahr und hast so viele Gitarren? Wahnsinn, da komme ich mir richtig vernünftig vor
Nightmare hat geschrieben:Du spielst seit einem Jahr und hast so viele Gitarren? Wahnsinn, da komme ich mir richtig vernünftig vorTja, mich hat es halt richtig gepackt.
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag |
---|---|---|
16 Antworten 2356 Zugriffe |
von Sweep |
|
8 Antworten 1554 Zugriffe |
von tommy080885 |
|
19 Antworten 3086 Zugriffe |
von Willaberkannnich |
|
10 Antworten 1806 Zugriffe |