Gitarren design

17 Beiträge   •   Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Ebru38
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2010

Gitarren design

Erstellt: von Ebru38 » 27.01.2010, 20:50

Hi!
ich besitze eine westerngitarre und wollte es mal etwas aufpeppen.nur ich weiß nicht wie?! muss ich mir ein design kaufen und einfach drauf kleben oder sollte ich noch was davor/danach etwas machen? aber ich hab auch gelesen ,dass es wirklcih teuer sein kann...da hab ich einfach im i-net weiter gekuckt und gelesen,dass es auch mit GIMP geht.ich hab dann natürlich das programm sofort runtergeladen nur ich weiß yetzt nicht weiter....

DANKE IM VORRAUS

Gast

Erstellt: von Gast » 27.01.2010, 21:04

....welche Farbe hat sie denn jetzt?. ====))

Benutzeravatar
Ebru38
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2010

Erstellt: von Ebru38 » 27.01.2010, 21:07

die gitarre ist braun. (es sagt ya schon das es LANGWEILIG aussieht)

Gast

Erstellt: von Gast » 27.01.2010, 21:12

...braun Natur? ====)) also nur farblos lackiert?

Gast

Erstellt: von Gast » 27.01.2010, 21:22

...schon im Bett? =)=)=

Benutzeravatar
Ebru38
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2010

Erstellt: von Ebru38 » 27.01.2010, 21:25

...sry XD ....nein noch nicht :D
yep es ist natur und farblos lackiert

Gast

Erstellt: von Gast » 27.01.2010, 21:41

Mein Tip, lass sie so. Später würdest Du Dich sicherlich ärgern, wenn Du sie " verschönerst". Kauf Dir n' billige + versuch' es dort. Es gibt tatsächlich nichts, aber auch gar nichts, mit der Du die Naturfarbe verbessern könntest; es sei denn :cry: Du willst sie total Umlackieren. Gut, n' paar Aufkleber sind noch drin, aber verschönert wird sie dadurch auch nicht. Es gibt in manchen Gitarrenläden so'ne Art Schlagbrettselbstklebekunststoff, das würde evt. noch gehen. Sofern man damit etwas Fantasie aufbringt u. es entsprechend zerschneidet; aber sonst....fällt mir nichts mehr ein. :-)))

Benutzeravatar
Ebru38
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2010

Erstellt: von Ebru38 » 28.01.2010, 13:11

genau das will ich.ein Schlagbrettselbstklebekunststoff. aber in meiner nähe giebt es keine gitarrenläden...
meine gitarre will ich verschöner,weil sie dann ganz besonders aussehen würde.im moment sieht sie wie die anderen langweiligen gitarren aus.das typische classiche design...
aber trotzdem danke für deine antworten

Gast

Erstellt: von Gast » 28.01.2010, 15:11

Wär'st Du denn bereit, mit Sprühlackdosen zu arbeiten?; denn da gibt es im Bauhaus solche Decofarben. Hab' mir mal meine Crafter, die auch in Natur lackiert ist, angesehen u. da ist mir der Gedanke mit den Dosen gekommen. Oder Du siehst Dich nach einem Lackierer um; die haben ja auch immer ganz gute Möglichkeiten. ====)) Leider sind auch die Farbtöne bei einer Naturbelassene begrenzt; alles geht da nämlich auch nicht.

Gast

Erstellt: von Gast » 28.01.2010, 15:23

...oder sowas hier, u. dann zerschneiden.. http://www.preissuchmaschine.de/in-Musi ... brett.html

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 28.01.2010, 15:29


Gast

Erstellt: von Gast » 28.01.2010, 15:59

Solche u. ähnliche Websai :D ten, müssten irgendwie hier verankert werden; so'ne Art Litfasssäule, weil, da greift der eine oder andere bestimmt öfter d'rauf zu. ))-)) Ne' gute Seite.

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 28.01.2010, 16:32

finds nur schade das man keine tribals und so einbauen kann

Benutzeravatar
metal-skull65
Pro
Beiträge: 2581
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

Erstellt: von metal-skull65 » 28.01.2010, 21:25

Hallo!

Man kann aber Tribals aussägen und dann mit ein Kontrastfarbiges Teil zusammen auf die Gitarre packen ;)

Hier gibt´s auch noch ein paar sachen :

https://www.thomann.de/de/schlagschutz_fuer_akustikgitarren.html

http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG14&lang=DEU

Gruß ))-))

headbad
Powerposter
Beiträge: 1306
Registriert: 07.09.2009

Erstellt: von headbad » 29.01.2010, 13:55

Metal ich meinte auf der website^^
schade das man da keine tribals einbauen kann :)

guitarmatti
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.2010
Wohnort: Lorsch

Erstellt: von guitarmatti » 30.01.2010, 11:03

hmm ich würde wenn überhaupt nur das schlagbrett ändern...oder 1-3 aufkleber! aber nicht die ganze gitarre :-o irgendwann würdest du es bestimmt bereuen

Benutzeravatar
Ebru38
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2010

Erstellt: von Ebru38 » 30.01.2010, 17:01

neee die ganze gitarre bestimmt nicht XD
ich mag keine übertreibungen :S

17 Beiträge   •   Seite 1 von 1
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste