09.08.2011
Mit 35 

Starrider hat geschrieben:Ihr seit alle so früh dran.
Hehe ich mit 23
ABer besser spät als nie
BSFL hat geschrieben: Vielleicht gründen wir hier mal einen Rentner-Club oder sowasBin dabei.
Gruß BSFL
Hajo hat geschrieben:Bin jetzt 42 und habe vor ca. 3 Monaten angefangen. Zuerst eher erfolglos mit Hilfe von Youtube, seit 3 Wochen mit Privatlehrer. Der Akkordwechsel fällt mir aber immer noch schwer, ich muss fast über jeden einzelnen Finger nachdenken. Kein Wunder, wenn man jetzt erst anfängt, die Finger der linken Hand unabhängig voneinander zu bewegen. Ich hoffe mal, das gibt sich bald.Das gibt sich sehr sicher bald
Aber ich geb so schnell nicht auf
Dany hat geschrieben:Um etwas zu lernen ist es nie zu spät... Zu spät ist es dann, wenn man mit kaltem Ar... in der Truhe liegtDas dauert aber noch ne Zeit - hast ja erst dein halbes Leben hinter dir
Dany hat geschrieben:@ agguitar? Stimmt doch!?
Dany hat geschrieben:Hi !
Na, dann oute ich mich auch mal.....Bin 56 und angehender ''Gitarrenopa''
![]()
Angefangen und wieder aufgehört hab ich schon öfters, irgendwie ist immer was dazwischen gekommen. Mal Ausbildung, dann die Geburt meiner Kinder, irgendwann war's wieder fehlende Motivation, ein anderes mal Stressiger Job, Umzug, neue Ausbildung, wieder Jobmässig ein Neuanfang.....
Da es inzwischen in meinem Leben bedeutend ruhiger geworden ist und ich nun viel mehr Zeit zu verfügung habe, möchte ich mir meinen ''Lebenstraum'' Gitarre spielen lernen und ''gut'' spielen zu können, verwirklichen.
Ich bin hoch motiviert und fest davon überzeugt das ich es diesesmal durchziehe......
LG und willkommen im Club
Dad Pa
ps.
Um etwas zu lernen ist es nie zu spät... Zu spät ist es dann, wenn man mit kaltem Ar... in der Truhe liegt
Odysseus Cotton hat geschrieben:Lieber später als nieDa geb ich dir vollkommen Recht..
Und was heißt schon "zu spät" ....
Stefan26 hat geschrieben:Ich denk jetzt net das es länger dauert, man kann es nur späterDas ist die richtige Einstellung! Egal wie alt man ist! Wenn man es will, kann man es lernen. Der Vater eines guten Kumpels hat Interesse am Klavier gefunden. Er geht auf die 60 zu. Na und?
beapro hat geschrieben:Also Ich hab mit 3 angefangen.. :DDHast in der Brotdos'n bei den lustigen Scherzerln gschlafen, gell?
Marcello Martin hat geschrieben:beapro hat geschrieben:Also Ich hab mit 3 angefangen.. :DDHast in der Brotdos'n bei den lustigen Scherzerln gschlafen, gell?
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag |
---|---|---|
5 Antworten 1507 Zugriffe |
von mjchael |