Das Moderator-Team wurde aufgestockt

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

Das Moderator-Team wurde aufgestockt

von mjchael » 31.08.2009, 00:49

Sweep hat geschrieben:Hallo mjchael,

ich habe mich ebenfalls sehr über die Zusage ... gefreut.

Was hältst du davon, wenn wir die anderen Mitglieder über die neue Besetzung im Mod-Team informieren?

Gruß Sweep


Ähm, das will ich doch gleich mal tun. In unserem Forum gibt es viele sympatische Member. Einige zeichnen sich durch zahlreiche informative Posts aus, die über die 2000 Posts gehen (dabei zähle ich noch weitere 1000 Posts im Offtopic gar nicht mit.) Die mit 3000 Posts sind selten (ich habe gerade mal 1111 Posts gemacht, obgleich man ja die Wikibooks-Artikel auch noch extra werten muss ;) ...)

Zudem setzen sich diese Member auch für andere Member ein und legen auch schon mal ein Veto bei anderen Membern und bei uns Moderatoren ein. Darüber hinaus geben sie uns wertvolle Tipps, wo man auf was achten muss (z.B. Thread ins richtige Board verschieben, Doppelposts, Copyright-Angelegenheiten und dergleichen mehr).

Anders ausgedrückt: einige Member arbeiten schon ganz schön verantwortlich hier mit, obwohl sie keine Moderatoren sind. Auch wenn wir nicht alle zu Moderatoren ernennen werden (dazu gibt es immer erst eine Beratung) nehmen wir euer Engagement doch zur Kenntnis, und behalten euch im Auge. :D

Bei einigen Membern waren wir uns (nach einer Beratung) aber einig, weil sie sich besonders hier im Forum eingebracht haben, und von denen wir mitbekommen haben, dass sie Erfahrung mit administrativen Angelegenheiten haben. , und die zudem noch einen sehr guten Umgangston pflegen, diese sind von uns angefragt worden, ob sie unserem Moderatoren-Team beitreten wollen.


We Proudly present

...
Zuletzt geändert von mjchael am 02.09.2009, 22:00, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 31.08.2009, 00:53

Avun
Mod-Team
Bild

Ist nun Moderator in unserem Team

Bild

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Mod-Team
Schön, dass du uns und das Forum schon so lange unterstützt!

Gruß Mjchael

avun

von avun » 31.08.2009, 08:40

Vielen Dank für die Aufnahme im Team, ich freue mich wirklich sehr meinen Teil zum Forum bei tragen zu können und nun auch aktive Aufgaben übernehmen darf!

Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein!

Beste Grüße

avun

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 940
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 31.08.2009, 11:06

Chris73
Mod-Team
Bild

Ist ab sofort nun ebenfalls Moderator in unserem Team!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Mod-Team :D

Gruß Sweep

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 31.08.2009, 13:24

Bild

Toll dass du dich dazu entschieden hast, mitzuhelfen.

Schön einen im Modteam zu haben, der von E-Gitarre und Technik mehr Ahnung hat als ich!

Bild

Gruß mjchael

Benutzeravatar
fail
Schreibmaschine
Beiträge: 637
Registriert: 05.05.2008
Wohnort: Pfalz

von fail » 31.08.2009, 16:57

Herzlichen Glückwunsch :D

Gast

von Gast » 31.08.2009, 17:23

herzlichen glückwunsch euch beiden! :D

ich glaube ihr beiden passt super in das mod-team rein!

eure jassy

Benutzeravatar
manyou
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008

von manyou » 31.08.2009, 18:38

jassy hat geschrieben:ich glaube ihr beiden passt super in das mod-team rein!


Kann ich nur zustimmen.
Glückwunsch!
Bild
Mitglied in der Dunlop Tortex Sekte^^
Vorsitzender der HEAVY COOPERATION im Bereich Jackson ;)

Benutzeravatar
pizza pars
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2009
Wohnort: Meppen

von pizza pars » 31.08.2009, 21:47

herzlichen glückwunsch euch beiden ----------:-- ----------:-- (8--: ----------:-- ----------:--

Benutzeravatar
Gormless
kennt den Admin
Beiträge: 851
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

von Gormless » 31.08.2009, 22:05

Bei avun sind es zwar fast 3000 Offtopic-Beiträge aber dass soll mir ja mal eben wurscht sein^^

Viel spaß beim verschieben, ändern und korrigieren, avun und chris ;)

Mal sehen wer sich noch freuen darf... Ich hoff doch dass einer wenigstens den Boogie Woogie kann ;) (hehe... Anspielung!?^^)

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 01.09.2009, 00:29

@Gomless: Dann haben es die 562 die über den 3000 Posts waren aber enorm rausgerissen.

Und man weißt es nicht, man weißt es nicht, vielleicht haben wir im Modteam ihn ja hauptsächlich dafür eingestellt, dass er ein Auge auf die Beiträge Im Offtopic hällt, (wo er doch schon mal so oft da ist). :lol:

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 01.09.2009, 09:33

also auch ich freu mich natuerlich, seit neuestem teil des mod-teams zu sein und danke sweep und mjchael fuer ihr vertrauen ;)
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Benutzeravatar
hide
Schreibmaschine
Beiträge: 625
Registriert: 08.01.2009
Wohnort: Neunkirchen

von hide » 01.09.2009, 11:55

glückwunsch chris mit diesem geilen forum an der spitze
Don`t rape your Strings!

Benutzeravatar
ansuess
born 2 post
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Berlin

von ansuess » 01.09.2009, 12:18

Ja dann wünsch ich den beiden "neuen" im Team mal alles Gute für den Mod-Weg.. :)

Benutzeravatar
fallen.hero
öfter hier
Beiträge: 67
Registriert: 01.08.2009
Wohnort: Hamburg

von fallen.hero » 01.09.2009, 18:20

Gluckswunsch für die Beförderung chris^^
Ein Mensch ohne Religion ist wie ein Nashorn ohne Bahncard 50.

Benutzeravatar
80´s Metaldude
born 2 post
Beiträge: 236
Registriert: 09.08.2009

von 80´s Metaldude » 02.09.2009, 13:04

@ HIDE
willst du mal ins mod team ?

UND DEN anderen beiden alles gute und nehmt uns nicht zu hart ran !
:D
Es gibt nur eine METAL regel !PLAY IT F***IN´ LOUD!Ernie Ball Strings mitglied, Mitglied bei Dunlop Tortex Sekte,Gibson Boss HEAVYCOOP.Dunlop-Wah Boss,Jackson Vorsitzender!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 02.09.2009, 20:52

Einen habe ich noch:

Und wenn ihr hier im Forum ein wenig umgeschaut habt, wird euch die Wahl des vorerst letzten "neuen" Moderator nicht wundern.

GUITAR-BEGINNER

Hat sich extrem verdient um das Gitarrenlexikon-Board gemacht. Und das, obwohl er erst 13 Jahre ist.

Natürlich sind wir uns seines Alters bewusst, aber dennoch wollen wir ihm die Möglichkeit geben, größeren Einfluss auf die Gestaltung des Gitarrenlexikon-Board zu nehmen, zu dem er so viel beigetragen hat.

D.h. er kann dort unpassende Beiträge in ein anderes Forum verschieben, und (was wir viel wichtiger finden) er kann die Ergänzungen, die einzelne User zu Beiträgen schreiben, bearbeiten, und in den Hautartikel mit einarbeiten, so dass das Gitarrenlexikon übersichtlich bleibt. Da er sich am meisten in diesem Forum aufhält, und da er die meisten Beiträge dort geschrieben hat, kennt er sich dort auch am besten aus, und kann am ehesten Beurteilen, ob man einige Threads oder einzelne Posts nicht besser zusammenfasst.

Natürlich stehen die übrigen vom Moderatoren mit Rat und Tat zur Seite, und schauen ihm über die Schulter. Und Guitar-Beginner wird auch immer bei Beratungen und Entscheidungen die das übrige Forum betreffen mit einbezogen, doch bleiben seine Moderator-Rechte vorerst auf das Gitarren-Lexikon-Forum beschränkt.

Ob wir seine Moderatorenrechte später einmal noch ausweiten werden, wird sich zeigen. Doch zur Zeit begrüßen wir ihn als Moderator des Gitarrenlexikon-Forums.

Bild

Willkommen im Mod-Team
Mjchael

Benutzeravatar
Gormless
kennt den Admin
Beiträge: 851
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

von Gormless » 02.09.2009, 20:55

Oh ja... Verdient ;)
Glückwunsch an GUITAR-BEGINNER ;)

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 02.09.2009, 21:04

coole sache, im lexikon hat er echt nen super job gemacht. und ich bin mir sicher, dass er da weiter verbessern wird, vor allem, wenn er jetzt noch mehr eingriffmoeglichkeiten hat.

also GUITAR-BEGINNER, willkommen im team ;)
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Gast

von Gast » 02.09.2009, 21:05

GLückwunsch....gute entscheidung

GuitarSepp
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 112
Registriert: 13.10.2007

von GuitarSepp » 02.09.2009, 21:46

warum musste ich sofort zu beginn des threads gleich an chris denken? ;-)

vollkommen verdient, also herzlichen glückwunsch.

Benutzeravatar
manyou
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008

von manyou » 02.09.2009, 23:56

Viel Glück Beginner.
Wenn du Hilfe im Lexikon brauchts, meld dich.
Bild

Mitglied in der Dunlop Tortex Sekte^^

Vorsitzender der HEAVY COOPERATION im Bereich Jackson ;)

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 03.09.2009, 00:56

Jeder, der beim Lexikon helfen kann, der soll das auch tun.
Sofort, und ungefragt!
Ich würde es ja gerne tun, aber ich habe auch noch vieles andere zu erledigen, das liegen bleiben würde.
Also nicht lange fragen, sondern gleich helfen!
Es ist schließlich unser Lexikon, und nicht das eines einzelnen Moderators!
:)

Benutzeravatar
manyou
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008

von manyou » 03.09.2009, 05:21

Ok ihc hab ihm shcon ne pm geschrieben wegen 2 Threads.
Bild

Mitglied in der Dunlop Tortex Sekte^^

Vorsitzender der HEAVY COOPERATION im Bereich Jackson ;)

Benutzeravatar
Donnerland
Erklär-Bär
Beiträge: 336
Registriert: 04.08.2008
Wohnort: bei München

von Donnerland » 03.09.2009, 12:00

Ihr drei habt es euch vollkommen verdient...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Gruß Donnerland
LET'S GO TO CHAT!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 03.09.2009, 16:30

Donnerland hat geschrieben:Ihr drei habt es euch vollkommen verdient...


Bild Das werden sich die drei hinterher auch sagen: "Womit haben wir das nur verdient."

Mod sein heißt hauptsächlich: Mehr Verantwortung + mehr Arbeit" Bild

avun

von avun » 03.09.2009, 19:01

:D Ich trage die Verantwortung aber gerne und die Arbeit gehört dazu! Bis jetzt gab's ja noch nicht solch Beiträge wo bedenkliches Material geposted wurde ;)

Du macht sich auch wieder der Umgangston im Forum bemerkbar, denn wir haben uns alle lieb :)

*Gruppenumarmung* :D

Gast

von Gast » 03.09.2009, 19:51

avun hat geschrieben:Du macht sich auch wieder der Umgangston im Forum bemerkbar, denn wir haben uns alle lieb :)

*Gruppenumarmung* :D


ich bin für nen Rechtschreib-und Grammatik-Mod ! :D

was wollte uns der Schreiber damit sagen?

avun

von avun » 03.09.2009, 19:52

Ohje! Dann müsste dein Tag aber 36 Stunden haben wenn du mein ganzen Rechschreibfehler korrigieren möchtest :P

Gast

von Gast » 03.09.2009, 19:54

das macht mir nix, aber ich weiß wenigstens was du mir und anderen mitteilen wolltest ;)

avun

von avun » 03.09.2009, 19:58

Dann bin ich schon froh! Was meinst du wie sich meine Deutschlehrer gefühlt haben, ich weiß nicht ob die nur noch innerlich geweint oder gelacht haben wenn sie von mir z.B. eine Prüfung mit ca 1.000 (so viel Worte sollten es sein) gelesen haben!

Hab ich den neuen Mod schon mein herzlichen Glückwunsch ausgesprochen? Wenn nein, herzlichen Glückwunsch!

===

Benutzeravatar
BoogieMan93
Powerposter
Beiträge: 1072
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

von BoogieMan93 » 03.09.2009, 20:26

avun hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufnahme im Team, ich freue mich wirklich sehr meinen Teil zum Forum bei tragen zu können und nun auch aktive Aufgaben übernehmen darf!

Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams zu sein!

Beste Grüße

avun



HEUCHLERRRRRRRR :twisted:


ach was ich mach nur spaß ;) glückwunsch und genießt euier mod-dasein :D
Ich will noch folgendes dazu sagen:
Bäm!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 03.09.2009, 20:28

Peach80 hat geschrieben:...ich bin für nen Rechtschreib-und Grammatik-Mod ! :D...

War das eine Bewerbung?

Gast

von Gast » 03.09.2009, 20:33

nicht unbedingt, ich bin nicht scharf drauf, aber wenns euch helfen würde und ich mich für fähig befindet... ;)

Benutzeravatar
Denis
DailyWriter
Beiträge: 506
Registriert: 24.11.2008
Wohnort: Großraum Pforzheim

von Denis » 03.09.2009, 20:35

mjchael hat geschrieben:
Peach80 hat geschrieben:...ich bin für nen Rechtschreib-und Grammatik-Mod ! :D...

War das eine Bewerbung?


War es, ich hab es ihr ja vorgeschlagen, so was zu machen. :lol:
Dann wird es ihr bestimmt nicht so schnell langweilig. ;)

Ich mahc schon mal absichtlick ein pahr Schraibfäller, damit Piech80 vill zu dun had. :lol:

Nochmal Glückwunsch von mir an alle neuen Mods. Ich glaub, dass ihr das alle verdient habt. ()/
Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Gast

von Gast » 03.09.2009, 20:37

Denis du Verräter :D

Benutzeravatar
Gormless
kennt den Admin
Beiträge: 851
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

von Gormless » 03.09.2009, 21:56

...und ich dachte ich nörgel immer wegen jedem kleinsten kack Rechtschreibfehler rum...
Wir können ja Peach als Rechtschreibfehlersuch,findundlösch-Moderatorin ernennen und ich kümmer mich um die Grammatik und Satzbauarten ;)

Benutzeravatar
pizza pars
meint es ernst
Beiträge: 21
Registriert: 25.08.2009
Wohnort: Meppen

von pizza pars » 04.09.2009, 17:52

so herzlichen glückwunsch auch von mir

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 940
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 22.10.2009, 15:05

Heute wurde das Moderatoren-Team wieder aufgestockt.

metal-skull65

Bild

Ist ab sofort nun ebenfalls Moderator im gitarre-spielen-lernen.de Forum!
Herzlich Willkommen im Mod-Team :D

Gruß Sweep

Tworkit
weint bei Forumsausfall
Beiträge: 29
Registriert: 09.09.2009
Wohnort: Nürnberg

von Tworkit » 22.10.2009, 15:12

Hey Glückwunsch - hast es verdient meiner Meinung nach :)

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 22.10.2009, 15:16

herzlich willkommen im team skully. freut mich, dass du zugesagt hast ;)
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Benutzeravatar
metal-skull65
Guitar Maniac
Beiträge: 1975
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

von metal-skull65 » 22.10.2009, 16:13

Vielen Dank!
Ich freue Mich auf die Mitarbeit im Team!

=== === ===

Benutzeravatar
Hobil
Schreibmaschine
Beiträge: 675
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

von Hobil » 22.10.2009, 16:19

Sehr gute Entscheidung :)

Super Mod..

Wird seine Arbeit gut machen
Der Blues ist nicht tot. Er wartet.

Benutzeravatar
rosecamp
Erklär-Bär
Beiträge: 341
Registriert: 29.08.2009
Wohnort: Berlin

von rosecamp » 22.10.2009, 18:56

Glückwunsch, metal-skull. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du nicht im Moderatoren-Team bist. Bild

Gast

von Gast » 22.10.2009, 20:18

jawoll!
jemanden wie dich braucht man hier noch...immer locker drauf, aber efahren..

gruss^^

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6501
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 22.10.2009, 22:10

rosecamp hat geschrieben:Glückwunsch, metal-skull. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du nicht im Moderatoren-Team bist.


Tja, wir haben gewartet bis er 1000 Posts hatte, und wir sicher gehen konnten, dass es ihm hier im Forum gefällt.

Aber eigentlich war sich das Mod-Team ziemlich schnell ziemlich einig!

Ich freu mich Metal-Skull65 mit im Team zu haben.

Gruß Mjchael

Benutzeravatar
Anton 6
born 2 post
Beiträge: 244
Registriert: 01.12.2008
Wohnort: wiedenbrück

von Anton 6 » 22.10.2009, 23:36

herzlichen glückwunsch metal-skull
Klicken aufdrehen und Gucken
Nein Mama, das ist nicht zu laut das ist Thrash-Metal!

avun

von avun » 23.10.2009, 13:41

^^ auch von mir ein dickes welcome metal-skull65 freut mich das du dazu gestossen bist ;)

Benutzeravatar
PeterW.
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 136
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Walldürn

von PeterW. » 23.10.2009, 22:29

Von mir auch mal glückwunsch!
You cannot KILL, what you did not Create!

Benutzeravatar
Donnerland
Erklär-Bär
Beiträge: 336
Registriert: 04.08.2008
Wohnort: bei München

von Donnerland » 24.10.2009, 13:36

Heyyyyyyyyyyyyyy, Glückwunsch Metal-Skull === === ))== ))== :D :lol: :twisted:
Gruß Donnerland

LET'S GO TO CHAT!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Aktuelle Zeit: 28.02.2017, 08:39