Das Moderator-Team wurde aufgestockt

Benutzeravatar
BoogieMan93
Powerposter
Beiträge: 1072
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

von BoogieMan93 » 25.10.2009, 14:15

von mir jetz auch glückwunsch xD war im chat so irritiert dass ichs glatt verpennt hab, ich gönns dir trotzdem :)
Ich will noch folgendes dazu sagen:
Bäm!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6500
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 11.01.2010, 17:17

Wir bewegen uns in Riesenschritten auf unseren 7000sten registrierten Besucher zu. Zwar sind einige von denen nur selten hier im Forum unterwegs bzw. sie schreiben kaum etwas. Dennoch haben wir eine sehr große Anzahl von Stamm-Usern.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir uns über weitere Admin-Kandidaten Gedanken gemacht haben.

Bei unserer "Teambesprechung" sind einige Namen immer wieder gefallen, und bei den meisten von denen gab es sehr schnell eine einmütige Entscheidung darüber, dass wir uns die Leute sehr gut in unserem Moderatoren-Team vorstellen können.

Ein paar Member sind uns zwar mehrfach positiv aufgefallen, so dass wir sie für die Zukunft im Auge behalten werden, doch wir sind uns übereingekommen, dass die Leute nicht zu jung sein sollten. Ebenfalls sollten sie auch nicht eine zu geringe Beitragszahl haben.

Die Qualität der Beiträge, der Umgang mit anderen Membern, der Kontakt zu den Moderatoren, eine gewisse Regelmäßigkeit und natürlich der Umgangston sind für uns wichtige Kriterien. Darüber hinaus müssen wir den Membern die Verantwortung für die administrativen Aufgaben zutrauen.

Ein "Admin-Kandidat" der von Sweep angeschrieben wurde, hat vorerst dankend abgelehnt, da er aus diversen Gründen oftmals lange Zeit nicht anwesend sein kann. Wir sind dennoch froh, dass wir ihn als wertvollen Member hier im Forum haben (wie natürlich viele andere hier auch, die uns vielleicht nicht gleich als mögliche Moderatoren ins den Sinn kommen.)
_____________________________________________________-

Ein Member ist uns durch seine vielen sehr hilfreichen Beiträge immer wieder ins Auge gesprungen. Er hat auch schon als Moderator in anderen Foren schon einige Erfahrungen mit den administrativen Aufgaben gesammelt. Daneben wurde er schon mehrfach von anderen Membern vorgeschlagen. So waren wir uns sehr schnell einig:

howdy71
Mod-Team
Bild

________________________________________________

Einige Member gehören nicht gerade zu den Vielschreibern, doch wenn sie was schreiben, dann ist das wirklich immer sehr hilfreich, und es hat Hand und Fuß. Sie fallen besonders in einzelnen Foren positiv auf, und wurden von den Forenbesuchern schon mehr als einmal vorgeschlagen.
_______________________________________________

Im Anfängerforum gibt es einen Member, der sich sehr hilfsbereit um die Neulinge kümmert. Er behauptet von sich selbst, kein hervorragender Gitarrist zu sein. Dafür hat er aber für unser Dafürhalten ein besonderes Auge für die Probleme der Anfänger. Er wurde auch schon öfter von den Besuchern als potentieller Moderator vorgeschlagen, und wir waren uns im Mod-Team schnell einig:

AlBundy
Mod-Team
Bild

_____________________________________

Ein Member gehört ebenfalls nicht zu den Vielschreibern, aber Wenn er etwas schreibt, dann sticht es durch den wirklich guten und hilfreichen Inhalt deutlich hervor. Weiterhin arrangiert er viele Tabs in unserem Copyright-freien Bereich. Er engagiert sich in mehreren Musik- und Gitarrenforen, und er ist mir auch dort immer als lieber und netter Member aufgefallen. Dass ich ihn daneben in einem Forumstreffen noch persönlich kennen gelernt habe, und ich euch nur bestätigen kann, dass er ein Händchen für Gitarrenunterricht besitzt, sei nur am Rande erwähnt. Auch hier waren wir uns im Mod-Team recht bald einig:

Vauge
Mod-Team
Bild
_______________________________________

Eine Memberin, die recht wenig im Forum schreibt, hat sich jedoch in zwei besonderen Bereichen sehr hervorgetan. Sie kümmert sich sehr stark um die Organisation des Forumstreffen und hat sich da sehr hinein gehängt. Sie ist darüber hinaus durch ihre liebe Art eine ideale Moderatorin für den Chat! Wer öfter im Chat unterwegs ist, weiß jetzt bestimmt schon um wen es geht. Wie weit sie sich noch in die anderen Foren einbringt, wird sich mit der Zeit ergeben, doch wir freuen uns auf unsere erste weibliche Unterstützung, die wir hier sehr gut gebrauchen können!

marie
Mod-Team
Bild


Ich sage im Namen des bestehenden Moderatorenteam ein herzliches Willkommen
Bild
zu unseren neuen Moderatoren.


Von einem Adminkanditat steht noch eine Antwort aus, doch er wurden von Sweep angeschrieben.

Gruß Mjchael
Zuletzt geändert von mjchael am 28.03.2010, 01:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
PeterW.
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 136
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Walldürn

von PeterW. » 11.01.2010, 19:40

Na dann Glückwunsch an alle 4 ! !
You cannot KILL, what you did not Create!

Benutzeravatar
Funplayer99
Mod-Team
Beiträge: 1730
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: Mitten im Spessart

von Funplayer99 » 11.01.2010, 22:56

Glückwunsch und viel Spaß
Wenn der letzte Club geschlossen und der letzte Künstler abgetreten ist wirst du erkennen, dass man geile Atmosphäre nicht downloaden kann.

Die 99 in meinem Nick ist nicht mein Geburtsjahr!

Benutzeravatar
rosecamp
Erklär-Bär
Beiträge: 341
Registriert: 29.08.2009
Wohnort: Berlin

von rosecamp » 12.01.2010, 03:42

Gratulation Euch Vieren!

Benutzeravatar
Klampfengeist
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 142
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: ...siehe Karte

von Klampfengeist » 12.01.2010, 09:14

Na denn, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackene Moderatoren. :D

Soweit ich das beurteilen kann eine gelungene Erweiterung des Moderatorenteams.

Gute Wahl! ()(/(
---
Gruß Michl

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 12.01.2010, 10:14

hab ich den meisten von den neuen mods zwar schon gesagt, aber auch hier nochmal ein herzliches willkommen im team. freut mich, euch dabeizuhaben und ihr seid alle sicher eine grosse unterstuetzung fuers mod-team ;)
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Benutzeravatar
howdy71
lebende Forenlegende
Beiträge: 3303
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Koeln

von howdy71 » 12.01.2010, 10:18

Ich freue mich dabei zu sein :-))

Rock On!
They say that lifes a carousel, Spinning fast, you've got to ride it well, The world is full of kings and queens, Who blind your eyes and steal your dreams, Its heaven and hell, oh well/Black Sabbath

Benutzeravatar
AlBundy
Powerposter
Beiträge: 1232
Registriert: 11.07.2008

von AlBundy » 12.01.2010, 12:12

Vielen Dank für die Willkommen-Wünsche an Alle!

=)=)=
be Free and Easy!

Benutzeravatar
manyou
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008

von manyou » 12.01.2010, 13:36

Von mir auch noch Glückwünsche
Bild
Mitglied in der Dunlop Tortex Sekte^^
Vorsitzender der HEAVY COOPERATION im Bereich Jackson ;)

Benutzeravatar
metal-skull65
Guitar Maniac
Beiträge: 1975
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

von metal-skull65 » 12.01.2010, 13:45

Und nochmal weil es so schön ist :
Dateianhänge
welcome_458.jpg
welcome_458.jpg (28.12 KiB) 238 mal betrachtet

Benutzeravatar
marie
kam, sah und postete
Beiträge: 54
Registriert: 16.09.2009
Wohnort: Hamburg meine Perle

von marie » 12.01.2010, 14:06

freu mich total!

happy =D

und danke noch ma ;)
la la la la la =)

Benutzeravatar
Hobil
Schreibmaschine
Beiträge: 675
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

von Hobil » 12.01.2010, 14:34

Zur Zeit sind es einfach zu viele Mods die nicht aktiv sind.
Und viele Mods sind es auch 3-4 sollten eig reichen ist halt nur meine Meinung
Der Blues ist nicht tot. Er wartet.

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 12.01.2010, 14:45

dir ist klar, dass es z.b. unser job ist JEDEN beitrag anzusehen, um evtl. links zu korrigieren, zu schauen, ob sich vllt. mal jemand im ton vergriffen hat, evtl. copyright geschuetzte sachen gepostet wurden, threads in die richtige kategorie zu verschieben, ueberschriften zu korrigieren, doppelbeitraege und threads zu loeschen etc. ....?
und hast du schonmal morgens reingeschaut, wieviele solcher neuer beitraege es da teilweise gibt? ich bin jedenfalls um jeden thread froh, wo ich sehe dass einer der anderen mods schon was geschrieben hat und den ich dann nicht mehr kontrollieren muss?

und was heisst nicht aktiv? marie, mjchael, metal-skull, avun, howdy, vauge, albundy und ich sind quasi jeden tag hier ... mehrmals ... die einzigen, die offenbar im moment nicht mehr so viel zeit fuers forum haben sind winni und guitar_beginner.
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 940
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 12.01.2010, 16:09

Da kann ich chris73 nur recht geben. Bei knapp 7000 registrierten Usern und fast 20 Neuanmeldungen täglich, kann man kaum zu viele Moderatoren haben. ;)
Es kann ja nicht jeder immer Zeit haben.

Ich freue mich sehr, dass wir unser Team so zahlreich erweitern konnten.

headbad
hat das Forum als Startseite
Beiträge: 981
Registriert: 07.09.2009

von headbad » 12.01.2010, 16:25

herzlichen glückwunsch

Benutzeravatar
fail
Schreibmaschine
Beiträge: 637
Registriert: 05.05.2008
Wohnort: Pfalz

von fail » 12.01.2010, 17:17

Ich bin auch jeden Tag hier, aber schreib halt nich immer was (in letzter Zeit sind mir zu viele Offtopic und Kaufberatungen hier ;)) :P Und Job is es ja in dem Sinne nich. Is ja alles mehr oder weniger freiwillig ;) Naja wie auch immer Gratz den neuen Mods. :)

Benutzeravatar
BoogieMan93
Powerposter
Beiträge: 1072
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

von BoogieMan93 » 12.01.2010, 20:53

glückwunsch an alle, mMn absolut verdient =)
Ich will noch folgendes dazu sagen:

Bäm!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6500
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 13.01.2010, 00:24

So, der letzte Adminkandidat hat sich auch eingefunden. Er war wegen Schule und Arbeit etwas beschäftigt, aber auch er hat sich inzwischen gemeldet.

Noch ein Member ist uns immer wieder durch seine vielen hilfreichen Posts aufgefallen, und er wurde ebenfalls schon von anderen Membern vorgeschlagen. Er besitzt ebenfalls schon Erfahrung als Moderator in einem Forum, So konnten wir uns sehr gut vorstellen, dass er als engagierter, freundlicher Helfer dem Team beitritt.

Gormless
Mod-Team
Bild

Auch ihn begrüße ich im Namen der bisherigen Moderatoren im Team.
Bild

Das soll es vorerst gewesen sein.
Gruß Mjchael

Benutzeravatar
rosecamp
Erklär-Bär
Beiträge: 341
Registriert: 29.08.2009
Wohnort: Berlin

von rosecamp » 13.01.2010, 04:05

Glückwunsch, Gormless!

Benutzeravatar
Harry83
Mod-Team
Beiträge: 4589
Registriert: 09.05.2008
Wohnort: Helmstedt
Gitarrist seit: 2007

von Harry83 » 13.01.2010, 10:50

Auch von mir: Glückwunsch! :::)(
Keep Metal Alive!
Bitte beachten: Forenregeln

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 13.01.2010, 11:11

auch dir ein herzliches willkommen im team gormless ;)
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Benutzeravatar
Gormless
kennt den Admin
Beiträge: 851
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

von Gormless » 13.01.2010, 12:28

Danke erstmal an alle Glückwünscher ;)

Bild

Es hat ein paar Tage gedauert, aber letztendlich freue ich mich natürlich im Mod-Team mitwirken zu dürfen und bin dankbar, diese Aufgaben zusammen mit dem restlichen Team erfüllen zu können... ;)
Selbstverständlich freue ich mich auf eine weiterhin nette Zeit im Forum mit den altbekannten Gitarren-freaks und auch neuen Usern. :D
Ich werde mein bestes tun einen verantwortungsvollen, freundlichen und hilfsbereiten Moderator abzugeben...

Danke,
Gorm(less)

Benutzeravatar
Donnerland
Erklär-Bär
Beiträge: 336
Registriert: 04.08.2008
Wohnort: bei München

von Donnerland » 13.01.2010, 17:16

Hey Gorm Glückwunsch...
Ich hab mich schon gewunderts das du noch kein mod bist...
Gruß Donnerland
LET'S GO TO CHAT!

Benutzeravatar
BoogieMan93
Powerposter
Beiträge: 1072
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Tübingen

von BoogieMan93 » 13.01.2010, 18:04

nochma glückwunsch am gorm ;)
Ich will noch folgendes dazu sagen:

Bäm!

Benutzeravatar
Wano
meint es ernst
Beiträge: 18
Registriert: 10.11.2009
Wohnort: Köln

von Wano » 13.01.2010, 18:38

hi auch von mir ein Herzliches GZ!

GZ=Glückwunsch für die nicht kenner. :D


Wano

Benutzeravatar
musicdevil
Pro
Beiträge: 2847
Registriert: 26.01.2010
Wohnort: zu Hause...

von musicdevil » 06.02.2010, 01:24

war gerade über die sehr gute auswahl erstaunt...genau diese leute sind mir hier auch schon nach nur kurzer zeit aufgefallen. ob im forum oder im chat...hab da garnicht drauf geachtet wer da mod ist, aber echt gute wahl...glückwunsch euch allen auch von mir :)

Benutzeravatar
PeterW.
schreibt schneller als du liest
Beiträge: 136
Registriert: 04.06.2009
Wohnort: Walldürn

von PeterW. » 06.02.2010, 21:35

Von meiner seite auch glückwunsch!
You cannot KILL, what you did not Create!

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6500
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 28.03.2010, 03:12

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant, so schnell schon über weitere Moderatoren nachzudenken. Wir haben ja den 8000 registrierten User noch nicht überschritten.

Uns fallen zwar die ganze Zeit viele Member auf, die sich besonders gut in das Forum einbringen, und wir freuen uns, so gute Leute hier zu haben, aber ein Member sticht uns schon seit einiger Zeit dermaßen positiv ins Auge, dass wir im Moderatorteam einstimmig dafür entschieden haben, dass er schon jetzt sehr gut unser Team bereichern würde.

Jemand der "immer, hilfsbereit und zuvorkommend ist; der sehr kompetent und ohne irgendwelche Starallüren den Anfängern hilft"; dessen "Posts einem positiv in Erinnerung bleiben", der einen "sehr freundlichen und umgänglichen Ton an den Tag legt" und nicht zuletzt der "ja zahlreiche Jahre Erfahrung mit sich bringt" und "selbst schon ein Country-Forum mit geleitet hat" von dem glauben wir dass "sein Know How und seine Mitarbeit hier eine große Hilfe für unser Forum sein können." (Originalton aus unserer "Teambesprechung")


We Proudly present




korgli
Mod-Team
Bild




Bild

Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen du dürfen!

Gruß mjchael
Zuletzt geändert von mjchael am 28.03.2010, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
manyou
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008

von manyou » 28.03.2010, 03:27

Glückwunsch korgli und viel Spaß!
Bild

Mitglied in der Dunlop Tortex Sekte^^

Vorsitzender der HEAVY COOPERATION im Bereich Jackson ;)

Benutzeravatar
Vauge
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 488
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Bei Hamburg

von Vauge » 28.03.2010, 09:02

Willkommen im Team!

Gast

von Gast » 28.03.2010, 09:07

korgli Herzlichen Glückwunsch ;)

Benutzeravatar
chris73
lebende Forenlegende
Beiträge: 4732
Registriert: 28.11.2008
Wohnort: Regensburg

von chris73 » 28.03.2010, 09:19

na denn, hier auch nochmal: willkommen im team korgli. freut mich, dass du uns in zukunft unterstuetzen wirst ;)
Don't regret anything you do, 'cause in the end it makes you who you are

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 940
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 28.03.2010, 10:42

@korgli Freut mich sehr dich in unserem Team begrüßen zu können. :D

Gruß Sweep

Benutzeravatar
Hobil
Schreibmaschine
Beiträge: 675
Registriert: 08.06.2009
Wohnort: Eppingen

von Hobil » 28.03.2010, 11:03

herzlichen GLückwunsch :)
Der Blues ist nicht tot. Er wartet.

Benutzeravatar
Gormless
kennt den Admin
Beiträge: 851
Registriert: 14.08.2008
Wohnort: München

von Gormless » 28.03.2010, 13:10

Ja, das war wirklich nötig ;)
Viel Spaß im Team, korgli!

Benutzeravatar
howdy71
lebende Forenlegende
Beiträge: 3303
Registriert: 16.10.2008
Wohnort: Koeln

von howdy71 » 28.03.2010, 14:51

Wilkommen im Team, Korgli!
They say that lifes a carousel, Spinning fast, you've got to ride it well, The world is full of kings and queens, Who blind your eyes and steal your dreams, Its heaven and hell, oh well/Black Sabbath

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 2914
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

von korgli » 28.03.2010, 19:14

Hi
Vielen Dank für Euer Vertrauen. (Musikmesse Frankfurt)
Langsam ein wenig ausgeschlafen, habe ich es nun auch gecheckt.
Dabei bin ich doch so begeistert von der unbändigen Lernbereitschaft hier.
Ich habe viel lernen können bis jetzt und werde das auch weiterhin sicher können.
Wenn ich was weitergeben kann, freue ich mich.
Es braucht aber ALLE - um einander beizustehen, - aus Erfahrungen zu lernen.
UND nicht zu vergessen ein wenig Spass haben.
Wünsch mir mehr Smilies. =)=)= -::-::-
http://www.cosgan.de/smilie.php
Bild

fredy

Benutzeravatar
manyou
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008

von manyou » 28.03.2010, 22:56

Von mir ein Lied als Glückwunsch:
Bild
Bild

Mitglied in der Dunlop Tortex Sekte^^

Vorsitzender der HEAVY COOPERATION im Bereich Jackson ;)

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 2914
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

von korgli » 28.03.2010, 23:21

DANKEEEEEEEEEE
gierieger Sound.

====)) ))-)) ))== =)=)=

fredy

Benutzeravatar
metal-skull65
Guitar Maniac
Beiträge: 1975
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

von metal-skull65 » 30.03.2010, 21:13

Hey Korgliiiiiiiiiiii !


Herzlichst Willkommen im Team ))-))

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6500
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 27.07.2010, 19:41

Wieder mal ist uns ein Member durch seine vielen hilfreichen Posts bei allem was so die E-Gitarre angeht aufgefallen. Wer auf den entsprechenden Boards unterwegs ist, der ist bestimmt schon öfter über den Nic gestolpert.

Wir heißen in unserem Moderatoren-Team willkommen:
Bild
Sunburst
Mod-Team
Bild

Bild

Gruß Mjchael

Sweep wird in Kürze die entsprechenden Rechte setzen.
Zuletzt geändert von mjchael am 27.07.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
korgli
Mod-Team
Beiträge: 2914
Registriert: 23.12.2009
Wohnort: Schweiz SG-Rheintal
Gitarrist seit: 1972

von korgli » 27.07.2010, 19:59

Servus - Grüezi - Hallo - Hi - guten Tag
Welcome im Team

sunbirst

fredy

Gast

von Gast » 27.07.2010, 23:11

Hey, super..ich wünsch dir viel spass!

Benutzeravatar
metal-skull65
Guitar Maniac
Beiträge: 1975
Registriert: 23.08.2009
Wohnort: 59269 Beckum

von metal-skull65 » 27.07.2010, 23:32

Hallo,Sunburst !


Danke für Deine Zusage und Herzlichst Willkommen im Team
()/ ()/ ()/

Gruß ))-))

Benutzeravatar
Vauge
findet den Ausgang nicht
Beiträge: 488
Registriert: 31.03.2009
Wohnort: Bei Hamburg

von Vauge » 28.07.2010, 01:22

Willkommen

Sweep
Mod-Team
Beiträge: 940
Registriert: 16.12.2006
Gitarrist seit: 2001

von Sweep » 28.07.2010, 08:52

Willkommen im Mod-Team! :D

Gruß Sweep

Benutzeravatar
mjchael
Mod-Team
Beiträge: 6500
Registriert: 08.07.2007
Wohnort: Marburger Hinterland
Gitarrist seit: 1980

von mjchael » 28.07.2010, 11:36

ps.: Sunburst ist bis Freitag unterwegs, aber danach wird er hier als Mod mitmischen.

avun

von avun » 28.07.2010, 13:23

Willkommen im Team :)

Auch wenn du erst Freitag wirklich dazu kommst ^^

=(=))= )()( =(=))=

Benutzeravatar
Sunburst
Mod-Team
Beiträge: 1733
Registriert: 16.10.2009
Wohnort: München
Gitarrist seit: 2007

von Sunburst » 01.08.2010, 20:23

Woops, habe ich das hier doch glatt übersehen. Ein verspätetes VIELEN DANK! ))-))

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Aktuelle Zeit: 26.02.2017, 06:28